Bewertungen

  1. Celina ★★★★★

    Wir wurden in diesem Edeka Getränkemarkt von einem sehr freundlichen Mitarbeiter bei der Pfandabgabe unterstützt. Solch eine Freundlichkeit erlebt man selten. Wirklich top! :) Vielen lieben Dank - auch der Laden war sauber und übersichtlich!

  2. Hansen love2fish ★★★★☆

    Gute Auswahl, coole specials wie Whisky Verkostung, kleingeldautomat, riesen Getränke Auswahl...meckern könnt man über die Preise, aber dass ist ja überall so.

  3. Alf Vogelmaier ★☆☆☆☆

    Wiedermal das gleiche Ärgernis: heute 18.45 Uhr laut Werbung von Edeka-Zschabran Fleisch kaufen wollen, keine Fleischspiese zum Angebotspreis, kein Hacksteak laut Angebot, keine Putenbrust laut Angebot. Nicht vergriffen, sondern als Angebot nicht angeboten. Fleisch einkaufen nach Aktion/Angebot wird jedesmal zum Spießrutenlauf, da die VerKäufer*innen von diesen Angeboten aus dem eigenen Prospekt nichts wissen (wollen) und entsprechend , vorsichtig ausgedrückt, verwundert reaguieren. Ware die in Angeboten angepriesen werden, sollen auch verfügbar sein, sonst drängt sich der Verdacht von Lockangeboten auf. Und vorsorglich: Weshalb soll ich mit der Filialleitung oder den Mitarbeitern sprechen, wenn diese mich gerade bei meiner Frage nach den Angeboten abgewiesen haben. Ein Stern nur, weil ich ihn mindestens geben muss.

  1. Alex ★★★★☆

    Schöner übersichtlicher Laden. Freundliches Personal. Speisen und Getränke in unterschiedlichen Gebäuden. Super Fleischtheke mit freundlichen Personal. Leider fällt vermehrt auf, dass die Obst und Gemüse Abteilung mager mit Produkten geschmückt ist. Besserer Bestellverlauf intern notwendig. Trotzdem immer gut für einen Wocheneinkauf :)

  2. Elisabeth S. ★★★★★

    Wir erledigen jeden Einkauf da. Es ist alles super, außer, dass in den letzten 2-3 Stunden und insbesondere bei Angeboten, die Mitarbeiter nicht nachkommen, Ware nachzulegen und die Angebote des Prospekts nicht immer mit den Preisschildern im Markt übereinstimmen. Besonderes lobenswert ist ein junger Mitarbeiter an der Kasse, der ganz besonders engagiert und freundlich ist.

  3. Louise Leonhardt ★☆☆☆☆

    Ansich ein schöner Edeka, aber das Personal ist sehr unfreundlich und respektlos. Heute erst wieder von der Kassiererin an Kasse 5 um ca. 12.40h einfach unbegründet ignoriert worden. Auch nach kurzer Wartezeit und mehrmaliger Nachfrage gab es keine Antwort und nur böse Blicke. Dieser respektlose Umgang gegenüber Kunden ist nicht gerechtfertigt!

  1. Bine59 ★★★★★

    Ich bin Kunde seid dieser Markt eröffnet hat. Die Produktpalette ist ausreichend und für besondere Anlässe habe ich immer alles bekommen. Die Regale sind immer aufgefüllt, auch Montag früh. Das findet man in einem anderen Supermarkt Montag früh nicht so vor. Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter !

  2. Stephanie Prußeit ★☆☆☆☆

    Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben. Ansich ein schöner Supermarkt aber das Personal ist unter aller Sau- unfreundlich und man muss sich beleidigen lassen ohne das jemand eingreift. Das letzte mal das wir da waren!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Zschabran?

Das EDEKA Zschabran befindet sich in der Großenhainer Str. 109, 01127 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Zschabran?

Sie erreichen das EDEKA Zschabran unter +49 351 20543789

Wie kommt man zum EDEKA Zschabran?

Zum EDEKA Zschabran gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements