Eine Kasse mit riesiger Schlange und sonst nur Selbstbedienungskassen. Keine Freude mehr im Rewe in Klotzsche einkaufen zu gehen. Service und Kundenorientierunt mittlerweile ein Fremdwort.
Fotos
Bewertungen
-
Melanie P. ★★☆☆☆
-
Axel Göritz ★★☆☆☆
Nun ja.... ich war 2x im Rewe. Beim ersten Mal wollten wir Gemüse kaufen.. die Auswahl Sonnabend nachmittag nicht schön...teils verfaulte Ware...und leere Auslagen.... beim zweiten Mal sahen die Regale wie bei einem Ausverkauf aus. Kramig und nicht geordnet. Besonders die Konserven ...es sah kramig aus. Im Aldi nebenan wird eine andere Verkaufskultur gefahren. Schade eigentlich...
-
Tom Teich ★☆☆☆☆
Diese Bewertung richtet sich gegen den imbiss im Eigangsbereich. Wir bestellten 4 Hänchenschenkel 1 halbes Hänchen sowie 5 Brötchen.. zuhause mussten wir feststellen das das Halbe hänchen fehlte und trotzdem abkassiert wurde.. kein wunder wenn man nur am quatschen ist... NIE wieder
-
Michael Graetsch ★★★★★
Es begann mit einem Markt. Dem Rewe von Klotzsche, errichtet in jenen Tagen, als die Menschen noch glaubten, dass seine Türen für immer offen stünden. Viele Jahre diente er dem Volk. Seine Regale waren reich, seine Kassen klangen wie helle Glocken, und Tag für Tag kamen die Menschen, unter das leuchtende Rot seines Zeichens. Doch mit den Jahre nagte der Zahn der Zeit an seinen Mauern. Die Böden knarrten, die Dächer wurden schwer, und Staub legte sich über alles. Schlussendlich fiel ein Entschluss – ein dunkler, unausweichlicher: Der Rewe von Klotzsche schloss seine Tore. Und eine Stille legte sich über den Ort. Dann aber kam der Wandel. Handwerker zogen herbei, wie Zwerge aus den alten Zeiten, mit Hammer und Feuer, mit Plänen und Mut. Sie rissen nieder, was einst gewesen, und bauten neu – größer, heller, und schöner als zuvor. Und nach vielen Monden, als die Geduld der Menschen längst zu Hoffnung geworden war, öffneten sich die Tore aufs Neue. Ein neuer Rewe erhob sich, mächtiger als je zuvor, seine Gänge weit wie Straßen, seine Früchte glänzend wie Juwelen, seine Kassen schnell wie Zauberei. Und so kehrte das Leben zurück nach Klotzsche. Und die Menschen sprachen: „Dies ist nicht mehr nur ein Rewe. Dies ist DER REWE.“
-
Ralf Schindler ★★★★★
Ich gehe hier gerne einkaufen, Preiswert und Gut ist die Eigenmarke JA, Achtung: Fleischer hat bis 18 Uhr geöffnet.
-
Sandra Wachtel ★★★★☆
Sauberer Parkplatz, nette Bedienung. Gänge modern , gut gefühlt und Übersichtlich Pfandautomaten jedoch Recht alt .
-
Peter Hartmann ★★★★☆
Schön sauber und ordentlich sowie übersichtlich aber dennoch etwas lange anstehend an der Kasse, da die Verkäuferin lieber zur Pause geht als die Schlange an der einen geöffneten Kasse abzuarbeiten..
-
Gerd Herzig ★☆☆☆☆
So vergrault man die Kunden. Angebotspreise locken zum Kauf an und stimmen dann nicht mehr mit dem an der Kasse berechneten Preis überein. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass das Preisschild am Regal ein „altes Preisschild von letzter Woche“ sei. Dabei war der Einkauf an einem Mittwoch. Keine nachträgliche Erstattung des zu viel gezahlten Betrages. Schlechter Service, kein Vertrauen mehr.
-
Kleinviehtreiber ★☆☆☆☆
Aufgrund einer vergessenen Parkscheibe wurden mir 29,90 EURO in Rechnung gestellt, obwohl ich nur 10 Minuten im Markt war. Es drängt sich der Eindruck auf, dass man regelrecht auf ahnungslose Besucher lauert um Parkverstöße festzustellen und zu ahnden. Das ich dort das letzte Mal einkaufen war versteht sich von selbst.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Travemünder Str. 3, 01109 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 351 8881953
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link