Bewertungen

  1. Annett Richter ★★★☆☆

    Das neue Gebäude wirkt sehr steril und kalt. Auch die künstlichen Bäume verleihen dem Innenraum keine schöne Atmosphäre. Man fühlt sich hier nicht mehr so wohl, wie im alten Kaufpark, da hier eindeutig der gewisse Charme fehlt. Auch die Verkehrsleitung auf dem Parkdach ist unübersichtlich. Die Geschäfte sind jedoch gut und die Anordnung ist übersichtlich. Es gibt sehr viele gastronomische Geschäfte mit teilweise überteuerten Preisen und es ist alles auch mit Rohlstuhl erreichbar. Über die Sanitärenanlagen kann ich nichts sagen, da wir diese nicht benutzt haben. Der einzige Vorteil hier ist, dass fast alle Geschäfte vorhanden sind, die man so alltäglich benötigt. Ansonsten lohnt es sich für uns nicht hierher zu kommen, da es kein besonderes Einkaufserlebnis mehr ist.

  2. Kathrin Weiss ★★★★★

    Hallo hallo ihr Lieben dort. Ich war das erste mal wieder nach dem Umbau bei euch zum shoppen. Ich war mit einer Freundin dort. Meine Augen glänzen wie bei einem kleinen Mädchen das vor einem riesigen Tannenbaum stand. Ich war von allen begeistert. Und ich komme wieder. Liebe Grüße Kathy aus Freital

  3. Milan Brendl ★★★★★

    Die Filiale der Kaufland-Kette im Kaufpark in der Dohnaer Straße ist sehr gut sortiert, die Waren sind gut sortiert und zusammengestellt. Das Personal ist hilfsbereit und gibt dem Kunden Ratschläge, wenn er diese benötigt. Die Preise sind günstig und der Kunde wählt immer aus dem vorgegebenen Sortiment. Sie kaufen gerne hier ein. 11.6.25 Trotzdem ein toller Laden und tolles Personal, insbesondere die Kassiererin. Pobočka řetězce Kaufland v Kaufparku na Dohnaer strasse je velmi dobře zásobená, zboží je dobře rozmístěno a poskládané. Personál je ochotný a vstřícný, paní poklad

  1. Simone Uhlmann ★★★☆☆

    Es kommt drauf an, an welchen Mitarbeiter man gerät. Es gibt ganz liebe, wo man merkt sie lieben ihren Beruf und dann gibt es die andere Seite, da wird man sehr unfreundlich abgewimmelt. Ich bin früher jede Woche ins Kaufland einkaufen gegangen, das hat sich geändert...

  2. Mike U ★☆☆☆☆

    Dienstag, 2. Januar 2024, 18 Uhr - das Jahr geht doch gut los… nicht mal paar Möhren, was ja nun nichts exotisches ist.. und fragt man das Personal, wird man belächelt.. hmm..

  3. Kristina Zschiedrich ★★★★☆

    Noch im Umbau begriffen - aber im Teil eins lässt sich schon sehr gut schlendern und essen. Meines Erachtens ein Nachteil ist das unübersichtliche Parken. Man muss höllisch aufpassen, niemandem die Vorfahrt zu nehmen und dabei keinen Fußgänger zu übersehen. Nur eine Zu- und Ausfahrt sorgt für Anstehen in publikumsreichen Zeiten.

  1. Ute M ★★★★★

    Schick ist es geworden das neue Kaufland. Es gibt immer noch eine riesige Auswahl an Produkten und super Angebote. Alles wurde sehr übersichtlich gestaltet und die Auslagen schön präsentiert. Die Gänge sind auch für Gehbehinderte breit genug. So neu glänzt der Laden natürlich noch und macht einen sauberen Eindruck. Die Leergutannahme ist praktischerweise vor dem Kaufland und barrierefrei zu erreichen. Einkaufswagen bekommt man immer noch im Kaufland und kann diese bequem auf dem Parkdeck wieder abgeben. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Ich gehe immer noch gern hier Einkaufen vor allem jetzt wo es so hübsch gemacht und neu gebaut wurde.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Dresden-Nickern?

Das Kaufland Dresden-Nickern befindet sich in der Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Dresden-Nickern?

Sie erreichen das Kaufland Dresden-Nickern unter +49 351 2066030

Wie kommt man zum Kaufland Dresden-Nickern?

Zum Kaufland Dresden-Nickern gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements