Zum einkaufen ok, auch wenn er nicht gut geordnet ist. Zum verkaufen ein Albtraum. Die Damen machen unterschiedliche Angaben über die Erwartungen und lehnen Sachen ab die in einem sehr guten Zustand sind. Sogar Sachen, die ich dort gekauft und dann doch nie getragen habe. Von oben herab, als ob man es nicht nötig hätte…
Fotos
Bewertungen
-
Sarah Kolberg ★★☆☆☆
-
An na ★★★★★
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Oft wird über das Personal oder die Annahmebedingungen gemeckert – gleichzeitig schätzen aber alle die günstigen Preise und die gute Qualität. Ich persönlich finde den Laden sehr ordentlich und sauber. Das Personal erlebe ich immer als freundlich und zuvorkommend. Für mich absolut empfehlenswert – die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
-
L B. ★★★★☆
Eigentlich ein guter Laden. Gerade für Babys findet man hier wirklich tolle Sachen. Auch die Preise sind nicht zu beanstanden. Allerdings finde Ich, dass die Damen in der Auswahl was sie annehmen sehr streng sind, dabei sind die Sachen, die dort bereits hängen überhaupt nicht mehr stylisch. Warum dann meine Sachen abgelehnt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Unfreundlich war aber bisher keiner zu mir.
-
Nina Jankovic ★☆☆☆☆
Das Personal ist unhöflich und unprofessionell. Letzte Woche ging ich dorthin, um zu fragen, welche Kleidung ich mitbringen könnte, und die nette Dame erklärte mir, ich müsse Sommerkleidung mitbringen. Heute, nachdem ich all meine fast nie getragene Damenkleidung gewaschen und gebügelt hatte, ging ich dorthin, um sie abzugeben. Die ältere Dame mit Brille sagte sofort, sie seien voller Kleidung, ohne sich auch nur anzusehen, was ich mitgebracht hatte. Dann erklärte ich ihr, dass ich mit all diesen Kleidern zu ihnen gereist sei und dass sie das nächste Mal sagen sollten, sie seien voll. Zum Schluss sah sie sich kurz alle Kleider an und sagte, nein, das sei nicht unser Ladenstil. Als ich sagte, ok, was sei Ihr Stil, damit ich es für das nächste Mal weiß, weigerte sie sich zu sagen und erklärte es in einem sehr unhöflichen Ton. Dann sagte ich, ich sei zum ersten Mal bei ihnen und sie kommunizierte nicht nett mit mir, woraufhin sie sagte, sie habe keine Zeit zu erklären, dass der Laden voller Kunden sei. Zu diesem Zeitpunkt waren kaum drei Leute im Laden. Oh je, und natürlich sagte diese Dame dreimal, dass sie diesen Job schon seit 40 Jahren mache. Wenn es sich um die Chefin eines Ladens handelt, muss man ihr Manieren und Kundenservice beibringen, denn wenn sie so weitermacht, kann sie den Laden leicht schließen. Wenn diese Dame nicht die Chefin des Ladens ist, dann muss der Laden seinen Mitarbeitern beibringen, wie sie mit Kunden umgehen sollen. Nie wieder in diesem Laden, und ich werde allen meinen Freunden sagen, dass sie hier nicht vorbeikommen oder einkaufen sollen!!!!!
-
Muriel Julie ★★★★☆
Der Laden war ordentlich eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen mit ihrem Kram beschäftigt. Umkleiden vorhanden! Die Waren haben zum Teil Löcher und Flecken (Ich persönlich bin dann nicht daran interessiert, aber manchen stört es vielleicht nicht). Der Preis ist unschlagbar günstig. Es gibt Sachen für Kinder und für Frauen.
-
Sandra Licina ★★★★☆
Hallo, ich habe eine Frage, kann man in den Laden Klammoten von sich verkaufen, also Klammoten die einem zu klein sind usw. Ich habe paar Kommentare gesehen die meinten man kann Klammoten verkaufen aber es gab auch paar die meinten die nehmen die Sachen nicht an, bin jetzt halt verwirt, also kann man das oder nicht?
-
Prinzessin Lillifee ★☆☆☆☆
Die Kaufpreise sind günstig, aber die Ware auch nicht immer in Guten Zustand. Was mich aber wirklich zur schlechten Bewertung bewegt ist das unfreundliche Verhalten insbesondere wenn man etwas verkaufen möchte. Ein Großteil der Ware wird nicht angenommen, obwohl diese vorsortiert waren. Für das was angenommen wird, gibt es zudem sehr wenig. Es lohnt sich einfach nicht. Viele der Sachen, die nicht angenommen wurden habe ich bei Vinted oder Kleinanzeigen für einen relativ guten Preis verkauft. Sodass ich die teuerer Sachen wie Jacken etc. nun lieber inseriere und die günstigeren Sachen wie T-Shirts etc. für die sich der Aufwand einfach nicht lohnt, lieber an die KiTa oder den blauen Elefanten spende. Da bleibt dann Insgesamt mehr hängen und man spart sich den Weg, die Zeit und eine unangenehne Begegnung mit dem Personal. Es macht wirklich gar keinen Spaß in den Laden zu gehen. Insgesamt sehr schroffe und unfreundliche Besitzerin.
-
Frank “Bürste” Bellator Fortis ★★★★★
Sehr schönes und sauberes Geschäft. Sehr freundliche Damen im Geschäft. Tolle Auswahl und liebevolle Dekoration. Alles Altersklassen sind abgedeckt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Knallbonbon?
Das Knallbonbon befindet sich in der Wandsbeker Chaussee 259, 22089 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Knallbonbon?
Sie erreichen das Knallbonbon unter +49 40 2003554
Wie kommt man zum Knallbonbon?
Zum Knallbonbon gelangen Sie über den folgenden Link