Das Personal ist unfreundlich. Ich habe ein paar Hosen gekauft und musste schnell weiter, weil ich unter Zeitdruck stand. Da kommt die eine Kollegin und beschwert sich bei mir indirekt mit den Worten"na vielen dank auch", dass ich Sachen anprobiert habe und nicht zurück gebracht habe. Ich war das erste Mal in den Lande. Und warum sollte es ungewöhnlich sein, dass ich Klamotten anprobiere und nur die mitnehmen welche mir gefallen? Ich habe bei euch Klamotten gekauft und nicht bei h&m. Ist das der beste Service der kik zu bieten hat? Also ich finde sowas geht garnicht. Das nächste mal gehe zu h&m
Fotos
Bewertungen
-
Dom. N. ★★☆☆☆
-
Tatjana Blank ★★★★★
Verkäuferin war echt Freundlich. Guten Morgen und " wie kann ich Ihnen helfen?" Das hat man leider zu selten
-
Sara Sara ★☆☆☆☆
Ich war äußerst enttäuscht von meinem Besuch an diesem Ort. Ich bin dorthin gegangen, um eine Wasserflasche zurückzugeben, die ich zuvor gekauft hatte. Zunächst schien es, als ob eine der Kolleginnen mir den Betrag zurückerstatten wollte, doch als ihre Kollegin hinzukam, änderte sich das plötzlich. Beide Mitarbeiterinnen waren äußerst unfreundlich zu mir, obwohl ich die ganze Zeit höflich geblieben bin. Ich habe sogar gesagt, dass es kein Problem sei, wenn sie die Flasche nicht zurücknehmen wollen. Doch was danach passiert ist, hat mich wirklich wütend gemacht: Kaum hatte ich mich umgedreht, hörte ich, wie die beiden über mich mit anderen Kunden lästerten. Ein solch respektloses Verhalten ist für mich absolut inakzeptabel. Ich habe mich daraufhin umgedreht und ihnen gesagt, dass so etwas nicht geht. Die eine Kollegin mit den orangenen Haaren und die andere mit braun-schwarzem Haar waren beide unglaublich respektlos. Auch wenn ihre Deutschkenntnisse nicht perfekt waren, was an sich kein Problem ist, war ihre Art und Weise völlig inakzeptabel. Ich kann diesen Ort auf keinen Fall empfehlen und werde definitiv nie wieder dorthin gehen.
-
Guido Schoßtag ★★★☆☆
Was ich an kik nicht mag, das die Kleiderständer so dicht aneinander gestellt sind das das Einkaufsvergnügen kein Vergnügen mehr ist, sonst ok.
-
Katrin Rohr ★★★☆☆
Leider nicht mehr das was er mal war. Nicht mehr viel schöne Auswahl für Menschen mit Gewicht.
-
Daniela Beh ★★★☆☆
Man findet immer etwas... Leider alles sehr eng und vollgestellt. Auch die Sortierung der Kleidungsgrößen lässt etwas zu wünschen übrig. Man sucht ewig, wenn man nicht dem Standard angehört.
-
Kerstin Wittnebel ★★★★☆
Nach dem Umbau viel mehr Platz in den Gängen. Jetzt kann man auch mit Kinderwagen übetall hinkommen. Preise sind top allerdings geht das teilweise auf Kosten der Qualität.
-
Angelika Pavlovic ★★★★☆
Man findet hier Vielfalt und Freundlichkeit. Es ist immer sauber, das Personal ist sehr bemüht die ortnung zu behalten, leider gibt es Kunden, die diesen nicht schätzen. Auch wenn man nur mal reinschaut, das Personal hat immer ein Lächeln für die Kunden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KiK Hamburg Bramfeld?
Das KiK Hamburg Bramfeld befindet sich in der Bramfelder Ch 230 - 234, 22177 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum KiK Hamburg Bramfeld?
Zum KiK Hamburg Bramfeld gelangen Sie über den folgenden Link