Hier kaufe ich gerne und immer günstig ein
Fotos
Bewertungen
-
Reinhard Bethke ★★★★☆
-
Julia Seefeldt ★☆☆☆☆
Habe eigentlich gerne eingekauft, wurde von einer Verkäuferin mehrmals betrogen was ich ihr leider nicht nachweisen konnte, nur ihretwegen seh ich mich gezwungen dort nicht mehr einzukaufen!! Kein Stern!
-
L. O. ★★★☆☆
Sehr nette Verkäuferinnen! Leider hat diese Filiale keine funktionierende Klimaanlage. Ich finde das unzumutbar für das Personal sowie anstrengend für die Kunden (diese können der Hitze in der Filiale wenigstens entfliehen). Mit Klimaanlage würde ich auch 5 Sterne vergeben aufgrund der netten Verkäuferinnen.
-
Lilo / Puppe St ★★★★☆
Gut beraten worden
-
Ralph Krüger ★★★★☆
Sehr günstig, hier ist so manches Schnäppchen möglich. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.
-
özlem özo ★★★★★
Total freundliches Personal, bitte so beibehalten da es rar geworden ist :)
-
Baerbel Uszezck ★★★★★
Sehr nettes Verkaufspersonal. Qualität und Preis sind okay. Empfehlenswert
-
Thore Kobbert ★★★★★
Dort findet man alles was das Herz begehrt und das zu fairen Konditionen. Es ist immer schön aufgeräumt und sehr einladend hell.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Wandsbeker Marktstraße 123, 22041 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link