Bewertungen

  1. R ★☆☆☆☆

    Habe dort den Austausch eines, in die Jahre gekommenen, Smartphone-Akkus in Auftrag gegeben. Laut dem Angestellten mit einem Original Akku des gleichen Herstellers. Nach nicht einmal einem halben Jahr hält der neu verbaute Akku nur noch wenige Stunden und entleert sich sogar komplett innerhalb eines Tages bei ausgeschaltetem Smartphone. Nach dem Besuch bei einer anderen Handy-Werkstatt war auch schnell klar, dass dort kein Original Akku sondern billiger China Plunder verbaut wurde. Der Verkauf von E Zigaretten und ähnlichem in an Personen unter 18 Jahren verboten. Interessiert hier aber niemanden solange bezahlt wird.

  2. Chemch Ben Moussa ★★★★★

    Ich wurde dort immer gut bedient und beraten Die Preise für Ankauf, Verkauf und Reparatur waren immer fair Ich habe in und um Eberswalde keinen besseren als den St.shop ausfindig machen können!

  3. Marcel Kauffmann ★★★★★

    Ich kann nur sagen das mit dem Kunden immer freundlich und hilfsbereit umgegangen wird. Die Preise waren bisher fair und die Reparatur geht relativ schnell, einiges braucht nun mal seine Zeit, für mich zählt aber das Ergebnis. Ich kann das Geschäft klar empfehlen

  1. Lene Schw ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen. Bei Ankauf wird versucht den Kunden reinzulegen. Beispielsweise wurde behauptet, dass es sich bei dem anzukaufendem Smartphone um die lite Version handelt und nicht um die normale. Zum Glück war die Ahnung seitens des Kunden vorhanden. Weiterhin wurde beobachtet, das ein Kunde reinkam, der einen originalen Akku sich besorgt hatte, da der eingebaute Akku von den Mitarbeitern sich sehr schnell entleert hatte. Außerdem herrscht im Laden ein penetranter, unangenehmer Geruch.

  2. Anna Karenina ★☆☆☆☆

    Das macht mich wütend und hilflos: Nach dem Displaywechsel (80,00) funktioniert das Telefon einen Tag lang, dann wieder nicht. Als ich das reklamieren möchte, ist der Laden geschlossen. Beim nächsten Besuch sagt man mir, der Laden sein NIE geschlossen, IMMER geöffnet und ich hätte die Rückgabefrist überschritten. Die Person, mit der ich die Reparatur besprochen hatte, arbeite auch gar nicht wirklich dort, stehe nur immer zufällig am Rand. Ach, und noch dies und jenes, will ich gar nicht alles auflisten. Fazit: Man ist hier nicht ehrlich und Reklamationen gehen gar nicht. Ich hab auch von Anfang an gar keinen Kassenzettel mitbekommen. Ich hatte Vertrauen. Das war ein Fehler.

  3. s. sch. ★★★★★

    Haben einen Akku für ein Handy wechseln lassen. Schnelle zuvorkommende Bedienung und Ausführung. Das Handy funktioniert einwandfrei. Danke

  1. King Z ★★★★★

    Die Jungs haben richtig gute und schnelle Arbeit geleistet, klar hatte ich Glück das sie noch ein neues Display rumliegen hatten von meinem Modell und gerade auch Zeit für mich aber es schmälert ja nicht ihre Leistung. Konnte sogar dabei zugucken und der Preis war auch top. Vielen Dank

  2. Stefanie Kuschelmaus226 ★★★★★

    Ich habe heute Mittag mein Handy dort abgegeben, nach einem total Schaden und es war nach 90 Minuten fertig. Sieht aus wie frisch gekauft. Es musste das Display getauscht werden, die Daten gespeichert etc. Bin total zufrieden, es wurde sich auch die Zeit genommen um mir alles zu erklären, macht nicht jeder. Kann ich nur empfehlen. Keine Vorkasse oder dergleichen. Wichtig ist nur noch zu sagen, Barzahlung, bin leider ein EC Kind daher immer daran denken zu fragen welche Zahlungsmittel angeboten werden. Lieben Dank nochmal

  3. Atredis ★☆☆☆☆

    Handy Reparatur nach Wasserachaden. Erst sollte es morgen fertig sein. Dann in 3 Tagen dann in einer weiteren Woche usw usw am Ende 4 Wochen. Display sollte getauscht werden und ich müsste in Vorkasse gehen. Nach 4 Wochen dann ein nicht funktionierendes Handy bekommen auf dem noch immer das alte Display war. Die 100 Euro Vorkasse gab es natürlich nicht zurück da das Display angeblich getauscht wurde. Sehr dubios dort. Wo mein Handy angeblich überall war um es wieder zum laufen zu bringen und was man alles unfassbares damit gemacht hat. Kosten sind mir keine entstanden außer der angebliche Materialpreis fürs neue Display das zufällig die gleichen Kratzer hatte wie das alte. Nie wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ST-Shop?

Das ST-Shop befindet sich in der Eisenbahnstraße 17, 16225 Eberswalde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ST-Shop?

Sie erreichen das ST-Shop unter +49 1522 3641107

Wie kommt man zum ST-Shop?

Zum ST-Shop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements