Hatte heute die beste Technik Beratung im Media Markt, der sehr nette Mitarbeiter von der Reparatur Abteilung hat mir in kürzester Zeit weiterhelfen können. So eine kompetente Beratung bin ich von Bayern nicht gewohnt. Ein ganz großes Lob an den Mitarbeiter.
Fotos
Bewertungen
-
Dominik Schubert ★★★★★
-
Dan Benjamin ★☆☆☆☆
So viele negative Bewertungen - zunächst dachte ich, das kann doch nicht richtig sein... doch: Es ist richtig: Mobiltelefon bestellt im Laden am Montag, dem 06.10.2025, voraussichtliche Lieferung am 08.10.2025. Eine Woche später, 13.10.2025 mal nachgefragt; die junge Dame schaute im Computer in der Bestellung nach und fragte, ob ich denn schon eine Email erhalten hätte, dass das Gerät geliefert wurde? Nein, hatte ich nicht. Bis Freitag 17.10.2025 keine Email, also anderweitig im Internet bestellt und - so fair ist man ja - ab zu Media Markt Schwedt/Oder, um die Bestellung zu stornieren: Am Infoschalter nach einem Blick in den Computer Antwort: Ja, ich kann das sehen, aber die Bestellung ist hier noch gar nicht angelegt, schauen Sie mal, dort drüben ist die Mitarbeiterin der Handyabteilung, die bearbeitet die Stornierung. Also hin zu dieser Mitarbeiterin, vorgetragen dass ich die Bestellung vom 06.10.2025 stornieren möchte - Antwort: Das müssen Sie am Infoschalter tun... Liebe Leute vom Media Markt: Wenn ihr euren Laden abwickeln wollt, dann schließt doch einfach zu - ihr müsst doch dabei nicht noch die Kunden verarschen! Beste Grüße von Dan Benjamin
-
Roman R. ★☆☆☆☆
Ich wollte meine Playstation 5 zur Reparatur einschicken. Es wurde mir gesagt das es nach dem ersten Jahr keine Garantie seitens von Mediamarkt gibt obwohl dies gesetzlich vorgeschrieben ist und Sony mir dies 100 prozentig zugesichert hat. Dazu äußerst unhöflich. Geht absolut gar nicht.
-
Ralf Trebstein ★☆☆☆☆
Waren zu Besuch in SDT, wollten gestern ne Waschmaschine für Mutti kaufen (und anschließen) und haben geschaut. Der Laden ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Zweite Etage geschlossen und die erste echt ranzig, verlebt und runtergekommen. Das Angebot ist sehr mäßig. Haben aber was passendes entdeckt und geschaut. Da brüllt ne Verkäuferin durch den halben Laden, „Die ist verkauft und kostet ÜBRIGENS AUCH 899 €“. Auf meine Frage, „ob es von diesem wertvollen Einzelstück noch ne Zweite gibt“, habe ich keine Antwort bekommen und auch die grinsend umstehenden Mitarbeiter haben keinerlei Anstalten gemacht uns zu beraten. Nun gut, habe ich die Maschine, noch im Laden, bei Amazon für 699 bestellt und im Auto schnell nen netten Handwerker mit der Installation beauftragt. Sorry, auf DIESEN Einzelhandel kann ich verzichten. Dann schließt doch einfach das Geschäft. Ein geschultes Verkäuferauge hätte übrigens schnell erkannt, dass wir nicht freiwillig und ohne Kaufabsicht in so einen Laden gehen.
-
Micha W. ★☆☆☆☆
Wieder mal unsägliche Lieferzeiten und 0 Kommunikation. Mittwochs einen Artikel über die App bestellt der - lt. Onlineshop - am Samstag in Schwedt abholbereit sei. Die Samstagabholung war einer der Hauptgründe für meinen Kauf bei MediaMarkt. Am Samstag wechselte dann der Status in der App auf "voraussichtlich Montag". Am Montag Morgen verschwand die Zeitangabe komplett. Die Bestellung sei "in Bearbeitung". Morgens ein Anruf bei der Hotline - Mitarbeiter versicherte mir, dass gegen Mittag die Abholung bereitstehe (Versand des digitalen Abholscheins). Gegen 16 Uhr, nach nochmaliger Nachfrage, meinte ein Mitarbeiter die Ware befindet sich per DHL auf dem Weg nach Schwedt und sollte eigentlich eingetroffen sein. Wird also das Paket unausgepackt bzw. unbearbeitet bei MediaMarkt Schwedt im Lager liegen. Morgen ist Feiertag sodass ich wohl erst Mittwoch oder Donnerstag an die Ware komme. Danke MediaMarkt. Ich werde zukünftig hochpreisige Technik bei Onlinehändler bestellen, die ihre Lieferzeit genauer berechnen können...
-
Kottie 09 ★★★★★
Großes Angebot und wenn man sich nicht Entscheiden kann wird man von Mitarbeitern beraten, die sich sehr gut mit den Produkten auskennen :D
-
Marion Höhne ★☆☆☆☆
Ziemliche Enttäuschung nach dem Kauf meiner Apple Watch gestern Abend. Leider ist das Armband viel zu kurz. Es hätte eine bessere Beratung geben müssen. Bei meiner ersten Apple Watch war noch ein extra Armband dabei. Daher bin ich davon ausgehangen, dass es wieder so ist. Sehr traurig, dass ich mir nun ein extra Armband für viel Geld kaufen muss.
-
Richi ★☆☆☆☆
Eine Fernsehen verkaufen als Aufsteller die 8 Monate außerhalb Sonntags laufen tut...jeder Tag mit 100 Euro nachlas???? Ist schon eigentlich gebraucht Gerät!!!Grenze mit Betrug als neuen verkaufen für 99 Prozent voller Preis!!! Wird denn nächsten unterjubelt als Aufsteller...für mich dumme Sprüche von Verkäufer ist wie neue 100 Euro nachlas ist super!!! Ein Fall für Verbraucher zentrale!!!!! Neue Kosten 3700euro!!! Ich empfehle jedem das er fragt wie lange schon die Fernsehen stehen !!!Ist nämlich ein gebraucht Gerät für viel Geld..
-
Peter Schellschmidt ★☆☆☆☆
Ich wollte mit meinen Sohn (14) sein Zeugnis einreichen wegen der Zeugnis Aktion.Die Kassiererin meinte darauf hin es sei bis 13 Jahre und es steht auf dem Schild,ich hab drauf geguckt und es steht so klein das man es nur mit einer Lupe lesen kann.Wenn man eine Aktion macht für Schüler dann sollen die auch Groß drauf schreiben,nur bis 13 Jahre
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MediaMarkt?
Das MediaMarkt befindet sich in der Landgrabenpark 1, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MediaMarkt?
Sie erreichen das MediaMarkt unter +49 221 22243333
Wie kommt man zum MediaMarkt?
Zum MediaMarkt gelangen Sie über den folgenden Link