Ich kann vor dem Laden nur warnen. Komplett überteuerte Klamotten bzw. Ware, meist in schlechter Qualität und oft schon vor dem Kauf vom Umtausch ausgeschlossen. Kein Wunder, dass bei Instagram die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist! Und wenn man tatsächlich einmal freundlich reklamiert, wird es schmutzig schlimm. Es kommt sofort die Standard-Unterstellung "falsch behandelt oder falsch gewaschen", selbst wenn der Pullover noch gar nicht gewaschen wurde. Und schließlich die Aufforderung: Wenn Sie unsere Ware nicht mögen, kaufen Sie hier am besten nicht mehr ein. - Dieser klugen Empfehlung komme ich nach Jahren, leider viel zu spät, gerne nach. Ich hatte mich in diesem unfreundlichen Geschäft nie gut aufgehoben oder wohl gefühlt. Viele andere auch nicht. Kein Wunder, dass dieser Laden insolvent ist.
Fotos
Bewertungen
-
Isabel Greuner ★☆☆☆☆
-
Naddel von Bremen ★☆☆☆☆
Der letzte Laden...muss man wirklich so sagen. Reklamationen werden ignoriert. Ich habe dort eine Halskette gekauft. Diese löst sich nach einem halben Jahr regelrecht auf. Leider über Instagram und dort ist es ja einfach - ignorieren und blockieren. Antwort von Gosche auf eine Reglamation: Bitte kontaktiere uns nicht mehr, wir fühlen uns belästigt.
-
Gabriela Sinn ★☆☆☆☆
Zunächst einmal wäre zu sagen, dass es in dem Shop sehr schöne Kleidung gibt und ich sehr gerne dort kaufe, aber nun war es wohl das letzte Mal. Eine der Verkäuferinnen hat sich dermaßen im Ton vergriffen, als ich über einen der großen quer im Gang liegenden Schäferhunde gestolpert bin. Ob ich denn wohl nicht sehe, wo lang gehe , ob ich nicht auf den Boden schaue usw. Ich solle mich gefälligst sofort entschuldigen… Ich bin großer Tierfreund und habe mich nicht daran gestört, dass zwei riesige Schäferhunde mitten im Geschäft liegen und ein kleiner mitten auf dem Verkaufstresen, aber anschnauzen lasse ich mich nicht. Das Geschäft hat einen Kunden verloren und ich werde es auch entsprechend im Freundeskreis weitergeben.
-
Nasim Goodarzi ★☆☆☆☆
Ich habe nach der Größe einer Halskette aus einer Story gefragt und wollte online direkt bei der Firma bestellen aber die Besitzerin war genervt und frech weil ich nicht bereit war, bei ihr die Halskette gegen Vorkasse zu bestellen! Allerdings wenn die Kette nicht passt, nimmt Sie sie nicht zurück, obwohl bei jeder Online Bestellungen 14 Tage Rückgaberecht besteht. Respektlos und unfreundlich. Lasst bloß die Finger weg von diesem Saftladen!
-
Anika Rettinger ★☆☆☆☆
Achtung Abzocke und miserabler Kundenservice!! Ich muss mich den negativen Bewertungen hier anschließen. Mein "Guthaben" für zurückgesendete Ware wurde einfach einbehalten und ich kann dieses nicht mehr einlösen, da angeblich der Besitzer gewechselt hat. Es ist aber dieselbe Person wie damals und aus Kulanz hätte man hier sicher etwas machen können. Statt nach einer Lösung zu suchen, taucht man einfach ab und ist nicht mehr erreichbar. Das ist nicht nur höchst unprofessionell, sondern auch richtig dreist. Lasst bloß die Finger weg von diesem Saftladen!
-
Julia Brzozowska ★★★★★
Toller Laden, man fühlt sich sofort wohl und das Personal ist erstklassig. Wunderschöne Ware in einer wirklich super Qualität. Nur zu empfehlen!
-
Sana Ahmed ★☆☆☆☆
Der größte Wucherladen in ganz Hamburg! Unfreundliche und eingebildete Mitarbeiter, die einen nicht mal angucken, wenn man nicht entsprechend ihrem Möchtegern-Bild aussieht. Wenn ich könnte, würde ich sogar NULL Sterne geben! Größte Abzocke, die ich je gesehen habe!
-
- ★☆☆☆☆
Sehr geehrter Herr Gosche, leider ist mir letzten Dienstag, 7.3.23, beim Eintreten Ihres Ladens mein neu gekaufter Schuh kaputtgegangen. Dieses ist beim Absteigen Ihrer Eingangstreppe, die mit einem silbernen Beschlag ausgestattet ist, passiert. Mein neu gekaufter Schuh ist an diesem silbernen Beschlag hängen geblieben und es ist ein Abriss vom Velourleder entstanden! Wie ich von Ihrer Mitarbeiterin eben telefonisch erfahren habe, ist das mein Selbstverschulden? Ich finde das nicht, denn es ist Ihre Ladeneingans-Treppe, die das verursacht hat! Ich bitte um eine Entschädigung und Rückmeldung. Vielen Dank! Meine Mobilnummer sowie Mailadresse liegt Ihren Mitarbeiterinnen vor. VG
-
Stefanie Jabs ★★★★★
Was für ein toller Laden. Top Beratung, tolle Auswahl. Aber das Beste ist der Service. Ich habe einen Safe The Duck Mantel gekauft, wo sich das Material nach einer Saison am Kragen aufgelöst hat. Gosche hat den Mantel nach Italien geschickt, bereits im Juni. Mich immer auf dem Laufenden gehalten - dass es noch keine News gibt. Und nun, nach 6 Monaten, wurde mir eine Rückerstattung angeboten. Immer noch ohne Ergebnis des italienischen Lieferanten. Das ist mal ein Service! Ich hätte lieber meinen reparierten Mantel wiedergehabt. Aber die Entschädigung bzw. der Einsatz ist grossartig. Vielen Dank!
-
Nigahat Bayani ★☆☆☆☆
Ich, 19 Jahre alt, habe in dem Laden ca. 5 Monate gearbeitet und ich war total unzufrieden. Mir wurde mein Geld immer viel zu spät überwiesen und ich habe das Geld erst bekommen, nachdem ich denen "hinterher" gelaufen bin. Sehr oft wurden meine Nachrichten ignoriert. Nach einer erneuten Nachfrage wegen meines Geldes wurde ich grundlos auf Whatsapp blockiert. Ich würde jedem der dort arbeiten will, das abraten, weil die dort sehr schlecht mit dem Personal umgehen!!!!!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gosche?
Das Gosche befindet sich in der Eppendorfer Baum 5, 20249 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gosche?
Sie erreichen das Gosche unter +49 40 51326820
Wie kommt man zum Gosche?
Zum Gosche gelangen Sie über den folgenden Link