Bewertungen

  1. S ★☆☆☆☆

    Politik hat beim shoppen nichts verloren...sorry geht gar nicht...sowas gab es in diesem Land schon einmal. Nachtrag: Wir sind nun bei punkt 1, an dem ich sie hier noch begleite. Ab punkt zwei müssen sie alleine zurechtfinden, wenn sie wirklich etwas bewegen und verändern möchten. Radikalität hat viele Facetten.

  2. Barbara Haiss ★★★★★

    Dekomagie zieht mich magnetisch seit Jahren an!! Jedesmal finde ich Dinge, mit denen ich Familie & Freunde so richtig gerne beschenke. Die Inhaber führen das Geschäft mit ganz viel Liebe, Dankeschön!! Zauberei ... mein Lieblingsladen zeigt sich neu erfunden! Mit topmodischen Outfits und phantasievollen Accessoires, im bohemian Ambiente zum Schauen & Staunen und sich rundum wohlfühlen. Inklusive kundiger Beratung & Inspiration! Danke Rita!

  3. Diana H. ★★★★★

    Jedes Mal wenn meiner Mama und ich euren Laden besucht hatten, gingen wir nie mit leeren Händen raus. Ihr hattet was, was andere nicht hatten, außergewöhnliche Geschenkideen, ein kleines bisschen aus Vergangener Zeit und viele schöne Inspirationen. Zu Weihnachtszeit war es besonders schön weil mit so viel Liebe Dekoriert wurde und man kam aus den staunen nicht mehr raus. Danke für ein kleines bisschen "MAGIE"... Wir werden Euch vermissen ❤️

  1. helli ★★★★★

    Ein super toller individueller Laden, den ich gerne wieder unterstütze. Von Schmuck, Kleidung und Dekoration in verschiedensten Preisklassen findet man hier vieles. Auch eine super liebe Beraterin war heute da. Danke!

  2. H.-H. Balthasar ★★★★☆

    Kleiner schmucker Laden mit besonderen Geschenken und außergewöhnlicen, tollen Artikeln. Sehr freundliche Bedienung. Alles perfekt - ich bin nicht so der typische Mensch für solche Läden, daher 4* - für viele Menschen aber sicherlich 5* ;-)

  3. Bardolino ★★★★☆

    Kleiner Laden mit viel Greengate Geschirr. Vor allem zu Weihnachten toll geschmückt. Man findet immer etwas, auch schönen Schmuck und Deko

  1. Gerit Weidel ★★★★★

    Einer der wohl schönsten Läden in Hamburg! Die Weihnachtsdeko ist herrlich romantisch und lädt zum Träumen ein! Es gibt vieles zu entdecken! Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und kann auch gute Empfehlung machen, wenn man mal was nicht findet oder eine Geschenkidee benötigt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dekomagie?

Das Dekomagie befindet sich in der Hellbrookstraße 57, 22305 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dekomagie?

Sie erreichen das Dekomagie unter +49 40 20952020

Wie kommt man zum Dekomagie?

Zum Dekomagie gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements