Bewertungen

  1. Paul Zieriacks ★☆☆☆☆

    Unfreundlicher Service. Falls ihr schon hier seid geht einfach zu H & M weiter unten. Schönen Tag.

  2. Daniela R. ★☆☆☆☆

    Zu meiner Überraschung wurde mir seitens des Geschäfts mitgeteilt, dass es nun kein Bargeld mehr zurückgibt, sondern nur einen Gutschein, die Schilder dazu sind meiner Meinung nach nicht klar und gut sichtbar. In Zukunft werde ich daher auf einen Einkauf im Geschäft verzichten und lieber online bestellen, wo eine unkomplizierte Rückgabe und Erstattung möglich ist.

  3. Alex M.T. ★☆☆☆☆

    Hier wird der Kunde für dumm verkauft. Zunächst hat die Ware aller unterste Qualität, was C&A ja auch selbst weiß. Wenn man dann den Müll aus irgendeinem Sweatshop zurückgeben will, weil man Zuhause gemerkt hat was das eigentlich für ein Mist ist kommt die Ernüchterung - kein Geld zurück möglich!! Nur ein Gutschein den natürlich niemand haben möchte Weile eben alles Billigware ist. An der Kasse wird dann auf Schilder verwiesen, auf denen das steht - aber die sind natürlich in dezentem grau gehalten und fallen halt einfach nicht auf. Wenn man diese Schilder rot machen würde, würde der Umsatz sofort um 50Prozent einbrechen. Ganz jämmerlicher Verein, nie wieder!

  1. Maren Timm ★★★★★

    Ich war letztes Jahr bei c&a, weil ich mir eine schwarze Jeans kaufen wollte. Ich hatte aber keine Ahnung wie das mit den Jeanshosengrößen geht. Ein junger Mann kam zu mir und fragte mich ob ich Hilfe brauche. Ich bestätige dies und er fragte mich was denn genau mein Problem sei. Ich sagte ihm, dass ich mit den Jeanshosengrößen nicht klarkommen würde und ich gerne eine schwarze Jeans kaufen möchte. Er sagte mir, dass er zur Zeit keine schwarze Jeans in den Marken hätte wo die Größe nach Weite und Länge angegeben werden. Er führte mich dann zu einem riesigen Regal, wo Jeans in blau, grau und schwarz waren. Ich sagte, dass ich je nach Marke Größe 42 - 44 brauche. Der junge Mann gab mir zwei Jeans und ich probierte beide Hosen an. Die in Größe 42 passte nach dem Sitztest sehr gut und ich wechselte die Jeans gegen meine eigene Hose. Einfach nur eine wunderbare Erfahrung einen so freundlichen, geduldigen Verkäufer zu treffen.

  2. Martin Ahlbrecht ★★★★☆

    Machte einen guten und modernen Eindruck. C&A hat eine neuen Marktauftritt und eine große Auswahl. Leider auch viel viele Sachen die mich betr. der Qualität nicht ansprechen,

  3. Gabriela Peter ★★★☆☆

    Ich habe vor einigen Wochen in der Filiale im mercado gefragt, wo denn jetzt die großen Grössen zu finden seien. Die Antwort war, große Größen könne man nur noch online bestellen. Das finde ich unmöglich.

  1. Susana Alves ★★★★★

    Mein Lieblingsladen für Kleidung. Finde da was für meine grosse und auch für meine Kinder. Selbstbedienung Kassen finde ich auch sehr gut.

  2. Luzie Lorenz ★☆☆☆☆

    Große Größen unerwünscht Ich war immer gern bei C&A. Reinspringen, probieren, kaufen, glücklich raus. Dies ist nun nicht mehr möglich. Die Filiale hält keine Kleidung in größeren Größen mehr bereit. Man kann nur bestellen. Dies ist gerade in größeren Größen schwierig, weil die Paßform so unterschiedlich ist. Schade, dass C&A nun nur noch Kundinnen in kleineren Größen haben möchte. Bestellen kann ich überall.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C&A?

Das C&A befindet sich in der Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von C&A?

Sie erreichen das C&A unter +49 40 23803824

Wie kommt man zum C&A?

Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements