Heute um 13 Uhr herrum, an der rechten Kasse im Erdgeschoss war wirklich eine sehr nette Mitarbeiterin ( deutsch-türkin): während des Vorgangs an der Kasse haben wir uns ein wenig unterhalten. Eine ältere Dame hat sich einfach neben mir gestellt, obwohl da ein Abstand zu dem vorherigen Kunden eingehalten werden müsste. So dreist! Obwohl ich ihr auch gesagt habe, dass ich noch nicht fertig bin, hat sie es ignoriert und war sehr anstandslos und hat gedrängelt. Was mich eigentlich wütend gemacht hat ist, dass weder die eine kassieren noch die andere auf der anderen Seite etwas dazu gesagt hat. Lag wohl an ihrem „weißen“ Vorteil….. ich bin ebenso eine Kundin wie sie, aber habe nicht den gleichen Zuspruch als Kundin bekommen. Schade.
Fotos
Bewertungen
-
Fazilet Lindenblatt ★☆☆☆☆
-
Drache Offiziell ★☆☆☆☆
Leider kommt es einem so vor, als wenn die Damen an der Kasse sich ein regelrechten Wettbewerb liefern, in welchem es darum Geht, wer einem Kunden gegenüber am unfreundlichsten auftreten kann.
-
C.-B. Fredi ★★★★☆
Ich gehe schon viele Jahre zu C&A, die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich...müssen eine Menge aushalten. Die Kunden sind teilweise schrecklich...lassen ihre ganzen Sachen die sie anprobieren in der Umkleide liegen , sogar auf dem Fußboden. Grausam! Sowas gab es vor ca. 5 Jahren noch nicht. Jeder Kunde sollte sich so benehmen und andere mit Respekt behandeln, wie er auch selber behandelt werden möchte...ob alt oder jung,..bitte schön freundlich auf Augenhöhe
-
Avasin Kitay ★☆☆☆☆
Sehr enttäuschender Besuch – unfreundliches Personal in der Kinderabteilung Ich war am 16.05.2025 zwischen 18:30 und 19:00 Uhr mit meiner Familie in Ihrer Filiale. Leider mussten wir eine sehr unangenehme Erfahrung machen: Eine ältere Kassiererin mit weißen Haaren in der Kinderabteilung hat mein Kind unfreundlich angesprochen, weil es mit einem Regenschirm aus dem Sortiment gespielt hat. Sie meinte, es würde an Manieren fehlen – eine völlig überzogene Reaktion, insbesondere gegenüber einem Kind. Das Verhalten war nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos. Wir hatten den Eindruck, dass diese Mitarbeiterin sich im Ton vergriffen hat, eventuell auch wegen unseres Migrationshintergrunds. So etwas darf in einem modernen, kundenorientierten Unternehmen wie C&A keinen Platz haben. Wir haben daraufhin den Laden verlassen und werden dort so schnell nicht mehr einkaufen. Ich hoffe sehr, dass Sie diese Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Konsequenzen prüfen.
-
irina ruf ★☆☆☆☆
Schlechter laden unfreundliche Mitarbeiter keine Kulanz nie wieder diese Filiale. Wollte was zurück geben würde leider von einer Kasse zu anderen jedesmal geschickt. (Kasse auf andere Etage).
-
SERPIL KÖK ★★★★★
Vielen Dank nochmal Frau Hofmann für die schöne Beratung und tollen Klamotten-Vorschläge im C&A Store Phönix Center. Frau Hofmann ist eine echt tolle Unterstützung. Danke dafür
-
abunjaku ★☆☆☆☆
Freches Personal, überhaupt nicht kulant geschweige denn verständnisvoll. Man wird schlecht behandelt und als Lügnerin abgestempelt nur weil man was umtauschen möchte. Werde lieber online shoppen aber selbst das nicht bei C&A!
-
Artur Koci ★☆☆☆☆
Ich ging dorthin und kaufte eine Herren-Lederjacke, einen Tag später ging ich zum Umziehen, weil die Lederjacke schlecht roch. Als ich dort ankam, traf ich auf ein arrogantes Personal, das mich wie einen Kriminellen behandelte. Ich habe 70 Euro für die Lederjacke bezahlt. Kaufen Sie diese Lederjacke für Herren nicht, Sie werden es bereuen. Sie werden vom Personal sogar diskriminiert und gedemütigt, wenn Sie es gegen etwas anderes eintauschen.
-
Petra Klaiss ★★★★★
Große Auswahl an Bekleidung. Die Schnitte bei Hosen sind gut. Die Kleidung ist vom Preis her sehr günstig. Der Laden ist immer aufgeräumt und sieht sauber aus.
-
Stefan Chuck ★★★☆☆
Freundliche Mitarbeiter und ein mittelmäßig großes Sortiment. Kleidung Preislich von Mittelfeld bis Hochpreisig. Leider ist der Laden an einigen Ecken nicht sehr sauber. Die Umkleidekabinen sind schon etwas ekelhaft. Deswegen zwei Sterne Abzug. Siehe Bilder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 40 3008880
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link