Bewertungen

  1. J. Strange ★★★★★

    Hier gibt es selektierte, exklusive und stilvolle Styles zu attraktiven Preisen. Alles andere als Standard. Wer Fashion liebt kauft bewusst qualitativ hochwertig Fashion ein! Ich liebe den Laden und die Selektion der Inhaberin!

  2. Stefanie Böhmann ★★★★★

    Wir kommen immer wieder gerne zum Stöbern und haben uns schon so manches Mal über neu-alte Errungenschaften gefreut, die unseren Kleiderschrank nun bereichern. Danke für die netten Gespräche und die tolle Beratung!

  3. Amaka I ★★★★★

    Selten habe ich eine so tolle Auswahl von Klamotten in einem 2nd-Hand -Laden gesehen. Und das in meiner Größe! (L/XL) Meine Freundin und ich sind mit einer riesigen Tasche da rausgegangen. Die Inhaberin ist dazu noch sehr nett und berät einen mit Humor und Kreativität!

  1. Yvi Randolfinger ★★★★★

    Die Inhaberin Gaby, die als Frauentyp selbst schon ein echter Hingucker ist, überzeugt mit viel Stil, einem außerordentlich guten Gespür für Kleidung und Mode. Gaby hat ein überragend gutes Auge für Mode und die Individualität von Frauen jeden Alters und jeder Größe. Hier ist wirklich für jeden Frauentyp etwas zu finden, das Stöbern ist hier immer die reinste Freude und wird nicht zum Spießrutenlauf, wenn man nicht gerade Size 0 oder Größe 34 trägt. Der durchdachte Laden besticht durch eine sehr wertige, gut sortierte Atmosphäre mit einer ganz feinen und geschmackvollen Auswahl an potentiellen Lieblingsstücken, die trotzdem faire Preise auch für Normalverdienerinnen haben. Dieser Laden könnte es locker mit jeder Boutique aufnehmen und ist ein Vorbild für alle miefigen, vollgestopften Second-Hand-Geschäfte, die leider oft mit lieblosen 0815-Klamottenbergen, oder überzogenen Preisen sowie lustlosen Verkäuferinnen abschrecken. Wer noch nicht bei Gaby gewesen ist, hat wirklich etwas verpasst!. Absolutes Muss und noch ein echter Geheimtipp für alle Frauen, die sich bewusst gut kleiden (wollen) oder in gemütlicher Atmosphäre mal ganz in Ruhe etwas Neues ausprobieren wollen.

  2. nicole littmann ★★★★★

    Schöner kleiner Laden, die Besitzerin ist ein Herz von einer Seele. Schon sehr oft schöne Einzelteile bekommen und mich sehr gefreut. Jede Frau sollte mal vorbei schauen. Die Beratung ist top, es gibt Anregungen zu Kombinationen zu jedem Kleiderschrank. Ich bin gerne dort, ein Ort zum wohlfühlen

  3. Daniela Ryks ★★★★★

    Sehr schönes Second-Hand-Geschäft, mit einer tollen Auswahl, absolut fairen Preisen und schönen Deko-Artikeln! Herzliche und vor allem ehrliche Inhaberin. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und werde regelmäßig vorbeischauen, auch wenn ich nicht „um die Ecke“ wohne. Es lohnt sich!

  1. Katrin F. ★★★★★

    Wurde mir von einer Freundin empfohlen. Gestern war ich zum ersten Mal dort. Ein ganz toller Laden mit schönen Sachen. Sehr faire Preise und nicht nur teure Marken. Schaut mal rein, es lohnt sich.

  2. Sarah monteiro Pereira ★★★★★

    Atmosphäre angenehm… Inhaberin mit einem besonderen Talent für Mode und Kombinationen! Fühlte mich abgeholt und endlich mal modisch richtig beraten! Vielen Dank für das Einkaufserlebnis!

  3. Lars Brammeyer ★★★★★

    Ein wunderschöner kleiner Second Hand Laden mit einer tollen Auswahl für jede Altersklasse - leider nur für Frauen :) Das Ladenlokal ist mit viel Liebe zum Detail von der Inhaberin ausgerichtet worden. Willkommen in Marienthal :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Second Love?

Das Second Love befindet sich in der Kielmannseggstraße 65, 22043 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Second Love?

Sie erreichen das Second Love unter +49 178 6706150

Wie kommt man zum Second Love?

Zum Second Love gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements