Die mitarbeiterinnen waren super freundlich und haben direkt Aufmerksamkeit gezeigt, direkt beim reingehen begrüßt worden, man konnte sich sehr woll fühlen. Es wurde sehr schön beschmückt und dir Preise fand ich super denn es gab ein Strickjacke was 49,99€ kostet aber wegen das balck friday woche wurde es auf 25% reduziert und war ungefähr 25 euro. Am ende wurde mir auch ein kleine schokolade gegeben ja es ist jetzt nicht was sehr wertvolles aber sowas finde ich richtig süß und nett denn über sowas kann man sich sehr freuen, es kam unerwartet den bei dem meisten Läden gibt man nicht dazu etwas kleines. Ich gebe 5 Sterne denn in meiner meinung nach ist es einer der besten Laden mit Kunden Service man wird richtig freundlich behandelt die Mitarbeiter sind da wenn man sie braucht.
Fotos
Bewertungen
-
Beritan Yener ★★★★★
-
Sandra Pizzolorusso ★★★★★
Ganz old school Like hat mir die Verkäuferin die Ware abgenommen und schon in die Kabine gehängt, hat beim aussuchen geholfen, ect. Einfach mal wieder erfrischend das es noch Verkäuferinnen gibt die Spaß an ihrem Job haben!!
-
Lelya ★☆☆☆☆
Kundenservice ist hier NICHT vorhanden! Ich wollte eine Jacke zurückgeben die schnell kaputt ging, natürlich will ich ein so qualitativ schlechtes Produkt nicht nochmal haben. Die Filialleitung war nur am diskutieren und KEIN BISSCHEN Kulant. Nach langem diskutieren und falsch vermittelten Informationen (wofür man sich nichtmal entschuldigt hat!) wurde sie reklamiert & ich bekam dieses schlechte Produkt ersetzt, was ich nicht wollte. Ich rate jedem ab hier einzukaufen, Mitarbeiter sind nicht Kulant, Service ist Ihnen fremd & nach dreistem Diskutieren wünschen sie einem noch einen schönen Tag. Wirklich erschreckend und unterste Schublade.
-
Alexa Leiß ★★★☆☆
Sehr kleines Geschäft,aber ich habe genau die Jacke gefunden, die ich gesucht habe.
-
Alina Boehse Tante ★★★★☆
Nicht die beste Größenauswahl, dafür freundliches Personal
-
Sabine Henning ★★★★☆
Die Verkäuferin würde nicht müde, uns immer wieder noch etwas zu zeigen. Klasse
-
Antje Lüllau ★★★★★
Sehr nettes Verkaufspersonal weiter so
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von VERO MODA?
Das VERO MODA befindet sich in der Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von VERO MODA?
Sie erreichen das VERO MODA unter +49 40 30094692
Wie kommt man zum VERO MODA?
Zum VERO MODA gelangen Sie über den folgenden Link