Der Laden ist sauber und aufgeräumt, aber die Verkäufer sind arrogant oder unfreundlich, so genau kann man es nicht herausfiltern. Man hat das Gefühl das man stört.
Fotos
Bewertungen
-
Gaby Schinke ★☆☆☆☆
-
Uta Tavernier ★★★★☆
Schöne Kleidung und süße Accessoires. Gehe trotzdem immer erstmal zu New Yorker.
-
A W ★☆☆☆☆
Unfreundliche junge Verkäuferinnen, die sich lieber mit sich selbst beschäftigen oder mit Kollegin quatschen, als Kunden zu beachten oder gar zu grüßen. Man hat das Gefühl, als würde man die Verkäuferinnen bei ihrem Klatsch und Tratsch eher stören. Egal wann ich hierherkomme, es hängen immer die gleichen Klamotten, es kommt nur selten was neues rein und es gibt fast keine Reduzierungen. Die Qualität für den Preis ist nicht gerechtfertigt. Der Besuch lohnt sich nicht.
-
Doerte Netzel ★★★★★
Was uns besonders aufgefallen ist, dass der Laden und die Umkleidekabinen sauber waren und die junge Frau an der Kasse sehr nett war. Wir kommen gerne wieder.
-
Monika Skirvainyte ★★★★★
Meine Schwester und ich wurden verfolgt, weil wir eine andere Sprache sprachen. Sie war mit einem Kinderwagen unterwegs und die blonde Mitarbeiterin kam direkt auf das Baby zu. Das ist sehr besorgniserregend und ärgerlich, da ich es liebe, in ONLY Geschäften einzukaufen. Sind wir Diebe, weil wir keine Deutschen sind?
-
Monica Sam ★★★★☆
Lange nicht mehr so eine freundliche Leitung gesehen. Die Verkäuferin an der Kasse war wahrscheinlich neu und sie hat ihre Chefin gerufen-es war so schön anzusehen wie geduldig die Chefin zu ihr war. Das Geschäft war voll und trotz maske hat sie mich sehr höflich beraten und ich finde selten Hosen-habe gleich zwei gefunden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ONLY?
Das ONLY befindet sich in der Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ONLY?
Sie erreichen das ONLY unter +49 40 30086775
Wie kommt man zum ONLY?
Zum ONLY gelangen Sie über den folgenden Link