Bewertungen

  1. Calvin Pernak ★★★★★

    Habe schon häufiger etwas dort für meine Freundin gekauft und immer tollen Service erfahren! Vielen Dank an euch und macht weiter so.

  2. Jasmin Schenkelberg ★★★☆☆

    Ich kann leider die Erfahrung des vorherigen Kommentars nur genau so wiedergeben. Ein tolles Geschäft, mit super schönen Sachen. Ich wurde freundlich begrüßt von (fast!) allen. Aber die besagte jüngere Mitarbeiterin war wirklich sehr unfreundlich an der Kasse, weshalb ich mich letztendlich gegen den Kauf entschied. Super schade!

  3. C Schink ★★★★★

    Wunderschöner Shop! Die drei Inhaberinnen haben ein hervorragendes Gespür für spannende, skandinavische Label und kuratieren es perfekt. Der Service ist kompetent, super freundlich , zugewandt und liebevoll. Ein absolutes Fashion Juwel in Hamburg. Liebe es dort in der entspannten Atmosphäre zu shoppen ❤️

  1. V “VBuok” Buok ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal! Ware die vor zwei Wochen gekauft wurde und mangelhaft produziert wurde, wird nicht umgetauscht bzw. zurückgenommen. Ist das letzte mal gewesen, dass ich einen Fuß in den Laden gesetzt habe und mein Geld dort gelassen habe! Kulanz und Kundenzufriedenheit sieht anders für mich aus!

  2. Martin Broder ★★★★★

    Sehr schöner und kleiner Mode-Laden in einer idillischen Ecke Hamburgs. Die Mädels hier sind sehr nett und die Beratung war super! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

  3. P. S. ★★★★★

    Super toller Laden! Schöne, abgestimmtes Auswahl. Die Beratung und der Service sind wirklich spitze. Die Mädels sind sehr nett, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  1. Petra ★★★★★

    So ein schöner Laden mit so unglaublich tollen Inhaberinnen. Eine große Auswahl an skandinavischen Brands, wie Ganni, Stine Goya, Resumé etc. Schmuck, Sonnenbrillen und Düfte ergänzen das Sortiment. Es lohnt sich ein Ausflug zu diesem Geschäft, das schon seit Jahren eine feste Größe in Hamburg ist.

  2. Adrian L. ★★★★★

    Schöner Laden, hier gibt's alles was das skandinavisch modebewusste weibliche Herz begehrt. Unheimlich freundliche Ladenbesitzer, auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Meine Frau kommt regelmäßig gerne hier her und findet auch regelmäßig schöne Kleidung und Schmuck. Macht weiter so.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mili?

Das Mili befindet sich in der Klosterallee 110, 20144 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mili?

Sie erreichen das Mili unter +49 40 18055976

Wie kommt man zum Mili?

Zum Mili gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements