Bewertungen

  1. Adrian Kras ★☆☆☆☆

    Schlimmer geht es nicht Dieses Geschäft ist eine einzige Enttäuschung. Unfreundliche Verkäufer, unangenehme Stimmung, völlig überteuerte Preise und Kleidung, die qualitativ kaum schlechter sein könnte. In der Damenabteilung liefen laut schreiende Verkäufer herum – absolut unprofessionell und störend. In der Umkleidekabine hatte ich zudem ein extrem unangenehmes Gefühl, als würde man beobachtet werden. Ich kann nur hoffen, dass dort alles korrekt abläuft, denn sonst würde ich das sofort melden. Schon dieser Eindruck hat gereicht, um den Laden sofort zu verlassen. Und das Beste: Man muss nur die anderen Bewertungen lesen – sie sprechen eindeutig für sich. Fast jeder berichtet von negativen Erfahrungen. Das bestätigt für mich, dass mein Erlebnis kein Einzelfall war, sondern ein generelles Problem dieses Geschäfts. Ich werde diesen Laden konsequent meiden. Wer sich Ärger, schlechte Stimmung und herausgeworfenes Geld ersparen will, sollte hier auf keinen Fall hingehen. Nie wieder. Ein Stern zuviel

  2. Ibrahim Kutlu ★☆☆☆☆

    Ich habe mir hier Schuhe gekauft. Anfangs sahen sie super aus und waren OK, aber nach einiger Zeit sind sie einfach kaputtgegangen, das Material hat sich gelöst, und man konnte sie nicht mehr richtig tragen. Für den Alltag oder Sport sind sie daher nicht zu empfehlen. Vielleicht halten sie etwas länger, wenn man sie kaum benutzt, aber insgesamt stimmt die Qualität einfach nicht. Schade, denn optisch sind sie shon gut.

  3. Serkan Demir ★☆☆☆☆

    Ich habe in diesem Geschäft ein Paar Schuhe für 35 € gekauft. Optisch sahen sie wirklich top aus, modern, stylisch, und auch der erste Tragekomfort war völlig in Ordnung. Leider hat die Freude nur wenige Monate gehalten: Nach rund einem halben Jahr begann sich die Sohle regelrecht aufzulösen. Das Material wirkt billig, die Verbindung zwischen Sohle und Schuh hat sich einfach gelöst, und innen sieht es aus, als wäre der Schuh aus bröckelndem Gummi oder Kleberresten zusammengeklebt. Zusätzlich fing der Schuh nach kurzer Zeit an zu quietschen, auf fast jedem Untergrund, besonders bei Feuchtigkeit. Das war extrem unangenehm und peinlich. Für mich wirkt das, als wäre hier an Material und Verarbeitung massiv gespart worden. Ich war anschließend im Laden, um das Problem zu schildern, aber anstelle einer Lösung wurde mir lediglich angeboten, ein neues Paar zu kaufen. Eine Reklamation oder Erstattung wurde abgelehnt. Fazit: Optisch ansprechend, aber qualitativ eine Katastrophe. Selbst extrem günstige Schuhe, die ich online (z. B. bei Temu) gekauft habe, sind stabiler und langlebiger. Wer sein Geld und seine Nerven schonen will, sollte hier besser nicht kaufen.

  1. Lotte Lorenz ★☆☆☆☆

    Schöne kleider aber sehr unfreundliche Verkäuferin in der Damenabteilung. Sie hat uns die Kleider fast aus der Hand gerissen wirklich unverschämt. Obwohl die Kleider schön sind werde ich nicht wiederkommen.

  2. Sabrina Müller ★☆☆☆☆

    Ich bin total unzufrieden und irgendwie auch geschockt... Ich war in dem Geschäft und muss sagen, dass die Mitarbeiter aus der Damenabteilung unfreundlich waren. Auf die Wünsche der Kunden wird nicht eingegangen, sie wurden sogar belächelt! Preise lohnst sich nicht für die Qualität. Werte wie Respekt und Anstand waren den Mitarbeitern leider nicht bekannt. Schade...

  3. Thorben Weber ★★★★★

    Wurde gut beraten und habe ein neues Lieblingskleidungsstück. Davon, dass die Preise nicht ausgezeichnet sind muss man sich nicht abschrecken lassen. Sind mehr als Ok. Danke!

  1. boss krabb ★☆☆☆☆

    Ich habe mir ein Kleid geholt. Wo ich nach Rechnung gefragt habe wollte er mir das nicht geben und droht mich mit polizei. Ich habe jetzt bei Verbraucherzentrale angemeldet. Sowas gibst doch garnicht.

  2. Gustavo Gusto ★★★★☆

    Der Sohn vom Besitzer ist nett, die Mitarbeiter sind freundlich und beraten einen gerne. Die Kleider sind auch qualitativ hochwertig. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Auswahl der Kleider ist etwas mager, wenn man eher wählerisch ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lema Moda Hamburg?

Das Lema Moda Hamburg befindet sich in der Steindamm 37, 20099 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lema Moda Hamburg?

Sie erreichen das Lema Moda Hamburg unter +49 40 23953267

Wie kommt man zum Lema Moda Hamburg?

Zum Lema Moda Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements