Bewertungen

  1. Julia Sawall ★★★★★

    Toller, freundlicher Laden und super schöne Auswahl an Sachen. love it.

  2. Kathy ★☆☆☆☆

    Erstmal zum Positiven: Ich habe vor etwa zwei Jahren begonnen, regelmäßig Kleidung im Laden zum Verkauf abzugeben und habe mich dort anfangs sehr wohlgefühlt. Die Besitzerin war freundlich, und wir haben über ein Jahr wirklich gut zusammengearbeitet. Der Laden bietet schöne Second-Hand-Stücke, und das Konzept mit der Umsatzbeteiligung finde ich nachvollziehbar. Negatives: Leider hat sich die Zusammenarbeit zuletzt deutlich verschlechtert. Mehrfach wurden mir Lieferscheine zugesagt, die nie angekommen sind, und einzelne Artikel waren nicht korrekt erfasst oder hingen trotz Abrechnung noch im Laden. Auch die Kommunikation zu angeblich nicht sauberen Artikeln war unklar und widersprüchlich. Schade, dass es so gelaufen ist – mit etwas mehr Zuverlässigkeit und Transparenz wäre der Laden für Menschen, die dort Kleidung abgeben, sicher eine tolle Adresse geblieben. Mein Feedback wurde leider nur abgetan, dass alle nur Menschen sind... Mein Tipp: Wer dort Kleidung zum Verkauf bringt, sollte am besten selbst mitschreiben und kontrollieren, welche Stücke wieder zurückkommen. Einen Lieferschein gibt es nicht immer :D.

  3. XX ★★★☆☆

    Trendy Secondhand Kleidung in tollem Allgemeinzustand und Musterteile machen das Angebot aus. Die Preise sind für mein Empfinden bezahlbar und angemessen. Etwas weniger Ware würde auf mich persönlich viel einladender wirken alles in Ruhe anzuschauen. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich, die Inhaberin schaltet sich gerne mal in Unterhaltungen ein.

  1. LeaF794 ★★★★★

    Die Auswahl in diesem gut sortierten Seconds Hand Laden ist richtig toll. Es gibt sehr schöne Teile von Armed Angels, Jan n June usw.. Die Kleidungsstücke sind in einem super Zustand und haben einen fairen Preis. Die Verkäuferin war zudem sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

  2. Jennifer Niß ★★★★★

    Ich gehe dort gerne hin und finde die Auswahl sehr gut.

  3. Lena Helma Kruzycki ★★★★★

    Ganz tolle Verkäuferinnen, angenehme Atmosphäre und eine wunderschön zusammengestellte Auswahl von qualitativ hochwertiger Kleidung. Alles sehr sauber und gutriechend. Für Second Hand auf der teureren Seite. Das liegt daran, dass es sich größtenteils um Designerware oder Markenkleidung handelt. Für die Stücke absolut angemessene Preise! Ich habe einen Parka von Didriksons (Neupreis 320€) in einwandfreiem Zustand für 120€ gekauft und mit einigen weiteren Teilen sogar am Ende 15€ erlassen bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder - kann diesen Laden von Herzen empfehlen ❤️

  1. Betty Boo ★★★★☆

    Schöner Second Hand Laden mit großer Auswahl an stylischen Klamotten. Um ein Schnäppchen zu machen war es leider immer noch recht teuer.

  2. Theresa Blama ★★★★★

    Sehr schöne Auswahl, wirklich gut sortiert. Habe ein wunderschönes, fast neuwertiges Tshirt gefunden. Die Kleidung ist sehr gepflegt und es riecht überhaupt nicht nach dem typischen Second Hand Geruch

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Second Schanze?

Das Second Schanze befindet sich in der Weidenallee 54, 20357 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Second Schanze?

Sie erreichen das Second Schanze unter +49 40 41466860

Wie kommt man zum Second Schanze?

Zum Second Schanze gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements