Bewertungen

  1. T. B. ★★★☆☆

    Ich bin hier seit Jahren gerne regelmäßig hingegangen, aber denke, dass es heute leider mein letzter Besuch war… Sehr leckerer Kaffee, tolles Frühstück und gute Backwaren. Jedoch sind die Preise, für das was man bekommt, mittlerweile absurd. Habe mir heute für 4,40 € einen kleinen Cappuccino mit Hafermilch geholt (Hafermilch extra zu berechnen ist auch nicht mehr so ganz zeitgemäß). Die To Go Becher sind quasi über Nacht geschrumpft und die kleinen Getränke kommen nun in einer gefühlten Espressogröße daher. Nach drei Schluck ist das Getränk weg. Ich hoffe, dass diese Entscheidung ganz zügig überdacht und wieder geändert wird. Wirklich schade, da es bislang zu einem meiner Lieblingscafé in Eppendorf gezählt hat.

  2. Marc ★★★★☆

    Fazit: Sehr schöner Besuch mit kleinen Abstrichen beim Gebäck. Wir waren zum ersten Mal hier und haben uns sofort im schönen Ambiente wohlgefühlt. Der Service war freundlich und aufmerksam, was den Besuch sehr angenehm gemacht hat. Besonders gut hat uns die Zitronen-Meringue-Torte geschmeckt – frisch, nicht zu süß und einfach lecker. Auch der Kaffee war richtig gut und passte perfekt dazu. Weniger überzeugt hat uns leider das kleine Custard-Gebäck: der Teig war etwas zäh und wirkte durchweicht. Die Lage in der Nähe zum Park ist zudem ideal. Die Toilette ist groß, und wirkte sauber und gepflegt. Gezahlt haben wir problemlos mit Karte.

  3. Ariane Leutloff ★★★★★

    Immer wieder gerne nutze ich Hamburgbesuche, um hier ein klein wenig zu schlemmen. Dieses Mal durfte ich es sogar für ein Wiedersehen mit einer guten Freundin nutzen, wozu es sich bestens eignete. Aufgrund des wechselhaften Wetters wählten wir einen Tisch im Innenbereich. Und anders als sonst probierte ich die hausgemachte Limo (Grapefruit, Zitrone, Ingwer, Minze) statt des aromatischen Kaffees, wurde aber auch von dieser Entscheidung nicht enttäuscht. Herrlich im Geschmack, erfrischend und dabei weder zu sauer noch zu süß. Ebenso konnte das Stück Himbeer-Schmand-Kuchen genussvoll schnabuliert werden. Die Schmandschicht lag nicht zu schwer im Magen, harmonierte wunderbar mit der Himbeerschicht und kontrastierte prima mit dem etwas festeren Boden, der geschmacklich nichtsdestotrotz alles abrundete. Was will man mehr? Ach doch, genau das: Das Serviceteam war jung, freundlich, unaufdringlich und aufmerksam :-)

  1. F. E. ★★☆☆☆

    1. Espresso (und Espresso Macchiato) war mal gut, leider aktuell sehr abhängig von der Person hinter dem Tresen. Für Kaffeeenthusiasten leider gar keine Empfehlung! 2. (Heiß-) Getränke dauern. Leider schon immer ein Problem. 3. Atmosphäre sehr nett und gemütlich, man trifft viele Nachbarn. Von Familie bis Arbeitende alles vertreten.

  2. Beena Biller ★★★☆☆

    An sich ein tolles Café, mit super Brötchen, Gebäck, Sandwiches und mehr, liebevoll eingerichtet und alles sehr lecker. Aber: selten einen so langsamen Service erlebt, und ich war schon häufig dort. Wenn man weiß, dass es zu Stoßzeiten voll wird, wieso stellt man dann nicht noch jemanden ein? Oder organisiert sich besser? Vor uns waren fünf Leute, und wir haben über eine halbe Stunde gewartet, um einen Kaffee und ein Brötchen zu bestellen. Und da es keine tischbedienung gab, dann nochmal 20 Minuten für einen zweiten Kaffee. Das nächste Mal würde ich woanders hingehen, auch wenn es schade ist. Aber die Hälfte unseres Treffens standen wir in der Schlange, die beim Bäcker um die Ecke mit zwei Personen in max. 10 Minuten bedient worden wäre. Ich würde mich super freuen, wenn euch dafür eine Lösung einfällt, dann das Café an sich ist toll. Aber leider mit viel viel viel Wartezeit, die definitiv nicht sein müsste :(

  3. S Ko ★★★★☆

    Ich bin öfter bei euch und es ist eigentlich immer alles super! Allerdings ist eure Mitarbeiterin (klein, dunkle Haare, leise Stimme, Akzent, trägt meistens die Haare nach hinten im Zopf oÄ) wirklich fast immer sehr unfreundlich. Das ganze restliche Team ist super freundlich, aber sie ist sehr distanziert, kühl, lächelt so gut wie nie (auch nicht wenn man sie anlächelt), man fühlt sich immer komisch wenn man von ihr bedient wird. Vielleicht ist ihr das nicht bewusst und ihr hilft eine Rückmeldung dazu.

  1. AW ★★★★☆

    Nettes kleines Café mit gutem Kaffee in Eppendorf, auch to go. Kuchen und Snacks auch vorhanden sowie Möglichkeit, weitere Leckereien, z.B. Weine, zu erwerben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DeliKate?

Das DeliKate befindet sich in der Schubackstraße 4, 20251 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DeliKate?

Sie erreichen das DeliKate unter +49 40 46647422

Wie kommt man zum DeliKate?

Zum DeliKate gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements