Wir waren am Nachmittag in diesem Lokal, um eine heiße Schokolade zu trinken, und haben deutlich eine Maus hinter dem Tresen gesehen. Wir haben die Bedienung sofort darauf hingewiesen, aber ihre Antwort war Ja, ich weiß, danke“, als wäre das völlig normal. Diese Reaktion, zusammen mit einer so gravierenden hygienischen Situation, sagt alles über die mangelnde Professionalität und Sorgfalt des Lokals aus. Eine sehr negative Erfahrung. Wir werden nicht wiederkommen und können es nicht weiterempfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Yevgen Vinichuk ★☆☆☆☆
-
RobertP ★★★☆☆
Mitten in den Arkaden unweit des Rathauses. Das erklärt vielleicht auch die überzogenen Preise bei mäßiger Kaffee und Tortenqualität. Ambiente ist in die Jahre gekommen, da wundert es auch nicht, dass die Toilette gesperrt ist und man in ein Nachtbar-Restaurant geschickt wird wo man für die Toilette zur Kasse gebeten wird.
-
Daniel Hoffmann ★★★☆☆
Nun ja… ein alter Style den man mögen muss. Kuchen Top - Kaffee gut. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber nicht unsauber - auf keinen Fall. Ein Flair den man mag, oder nicht. Preislich Ok - wenig Plätze - sehr gefragt
-
zidong liu ★☆☆☆☆
Der Service war sehr unhöflich und der Kaffee von schlechter Qualität. Wir haben Kaffee bestellt und wollten im Café lesen, doch das Personal fragte uns immer wieder unfreundlich, ob wir etwas bestellen möchten. Am Ende stellten sie einfach ein „Reserviert“-Schild auf unseren Tisch und sagten, der Tisch sei reserviert. Wir werden nicht wiederkommen.
-
Frank Martin ★★★☆☆
Ich komme regelmäßig seit 1989 hierher, hier trift oder traf man auch schon Mal den einen oder anderen Politiker oder ein Talkshow-Moderatoren-Ehepaar aus dem Rheinland, aber leider ist das Café in die Jahre gekommen, um nicht zu sagen: Etwas heruntergekommen, sowohl was den äusseren Eindruck als auch Essen und Getränke anbelangt. Ich würde gern weiter zu Euch kommen, aber bitte erklimmt wieder auf das Niveau der 1990er und 2000er Jahre.
-
Katharina ★★☆☆☆
Der Kaffee war winzig und dafür ordentlich teuer Service hat nicht wirklich existiert und war wenn dann ziemlich unfreundlich... Muss man schon extra zu denen hoch um zu bezahlen während die pläuschchen halten und dann wird man noch angemeckert dass man im Weg stehe und dann beim vorbeigehen noch angerempelt Kartenzahlung erst ab 10€
-
Sonja Weidner ★★★★★
Also wir waren super zufrieden mit unseren Frühstücken und zum Kaffee Zeit waren wir auch gleich nochmal dort. Alle sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.
-
Sabine D. ★★★☆☆
Wir waren heute zum ersten Mal im Kellergeschoss mit tollem Ausblick. Der Ausblick ist das Beste an diesem Café. Der Café Latte war nur lauwarm. Eine einzige Bedienung bei der Größe des gut besuchten Lokals ist zu wenig. Der Teppichboden ist völlig versüfft, das Ambiente sehr altbacken. Die Toiletten waren sauber.
-
hanigrapher H ★★☆☆☆
Ich bin zum Frühstück mit einer Freundin dort gewesen, jedoch bin sehr enttäuschte hab von der Lage und von Preisen her, besseres Service erwartet. Wie in Fotos zu sehen, hated wir Rüheier bestellt, die Tische waren meiste sehr klein und umständlich, Qualität des Essens mittelmäßig, wir haben sehr lange aufs Frühstück gewartet und es war schon kalt. Darauf hin verteuerte Cappuccino s bestellt, welche nicht sonderlich geschmeckt haben. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich und unaufmerksam und zeigen schlechte Laune bei der Arbeit ! Sieht zwar schick aus und hat gute Lage , kann ich jedoch nicht empfehlen !! Not recommended . Sehr schlechte Preis-Leistung-Verhältnis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Arkaden-Cafe?
Das Arkaden-Cafe befindet sich in der Alsterarkaden 9-10, 20354 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Arkaden-Cafe?
Sie erreichen das Arkaden-Cafe unter +49 40 35760630
Wie kommt man zum Arkaden-Cafe?
Zum Arkaden-Cafe gelangen Sie über den folgenden Link