Bewertungen

  1. Lea Kusserow ★★★★★

    Wir waren heute frühstücken und sind total begeistert! Das fruhstuck war der Hammer und unsere Kellnerin Paola so zauberhaft - wir hatten viele Extra Wünsche ;) freue mich sehr, zufällig das INSTINCT gefunden zu haben ❤️

  2. Nina C. ★★★★★

    Sehr leckeres Shakshuka und Sweet Brioche, wunderschön angerichtet & geschmacklich auch alles super, Wasser gibt es umsonst, was auch ein Pluspunkt ist. Wir waren unter der Woche da und obwohl einiges los war, haben wir noch entspannt einen Platz bekommen, Einrichtung gemütlich kombiniert mit industriellen Elementen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

  3. Janine Nguyen ★★★★☆

    Wirklich schönes Ambiente und Einrichtung. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist super lecker, aber leider etwas kleine Portionen meiner Meinung nach. Ich würde trotzdem gerne mehr Gerichte testen.

  1. ShaRa ★★★★★

    Sehr toller Ort zum Frühstücken! Ich war nicht nur vom Ambiente, sondern auch vom Essen total hin und her gerissen. Es war aufjedenfall nicht mein letztes Mal.

  2. Joshua M. ★★★★★

    Freundliches und zuvorkommendes Personal in sehr charmant eingerichteten Räumlichkeiten. Vielfältige Kaffeespezialitäten, die sehr gut schmecken und das beste kommt noch: dass Sauerteigbrot, ein Traum. Kann man nur weiterempfehlen! Wir kommen gerne wieder.

  3. naha. yon ★★★★★

    Wir wurden lieb empfangen und konnten uns direkt einen Platz suchen. Die Bestellung wird am Tisch aufgenommen. Obwohl es sehr gut besucht war, kam die Bestellung innerhalb kurzer Zeit. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Croissants waren der Hammer! :)

  1. Baicha Sang ★★★☆☆

    Wirklich sehr voll, Reservieren war nicht möglich, wir mussten lange auf einen Tisch warten, weil die Service Kräfte 2 Menschen an einen großen Tisch platziert und wir uns dann einen Tisch zusammen basteln sollten - als die 2 dann endlich weg waren, haben wir den Tisch gewechselt. Es hat sehr lange gedauert, bis wir Essen bekommen haben, Toiletten waren sehr schick, Treppe hoch und ausgeschildert- im Lokal war sehr viel los - wir konnten nur draußen sitzen. Viele Dinge waren gar nicht mehr erhältlich und das obwohl man dort lange frühstücken konnte. Sehr enttäuschend.

  2. Alvina Michelle Pfeifer ★★★★★

    Stilvolles Frühstückscafé mit einem super leckeren Café! Wir haben das Café zweimal zum Frühstück besucht & waren super zufrieden. Eine übersichtliche Auswahl an leckeren Gerichten & Getränken. Toller Service & liebevoll eingerichtetes Café. Hier steckt super viel Herzblut drin. Absolute Empfehlung ☺️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Instinct Coffee?

Das Instinct Coffee befindet sich in der Rentzelstraße 48, 20146 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Instinct Coffee?

Sie erreichen das Instinct Coffee unter +49 40 18072393

Wie kommt man zum Instinct Coffee?

Zum Instinct Coffee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements