Die Zimtschnecke und das Fucaccia waren wunderbar, sowie der Kaffee. Außerdem hat es ein schönes Ambiente und berechtigte Preise
Fotos
Bewertungen
-
R. Tuj ★★★★★
-
A Google User ★★★★★
Habe im Vorbeigehen einen Schoko-Orangenkuchen mitgenommen. Der Hammer. Ein GEHEIMTIPP !
-
D M ★★★★★
Mein neuer Lieblingsspot! Gemütliche Bar zum Draußen sitzen, kreative hausgemachte Drinks – hier kann man herrlich entspannen. Das Team ist super herzlich, aufmerksam und ausdrücklich LGBTQIA+ freundlich; man fühlt sich sofort willkommen. Atmosphäre, Service und Getränke: alles top. Ich komme garantiert wieder und kann die Bar wärmstens empfehlen!
-
Maria Honc ★★★★★
Es war schon fremd da zu sitzen nach 20Jahren. Damals im letzten Jahrhundert was es .. ein Blumenladen? Der Pizzaladen mit Kegelbahn ist immer noch da obwohl aufgehübscht. Bei schönem Wetter ein Prima Platz zum abHängen. Service ist freundlich zu mir gewesen und so konnte ich mich wohl fühlen.
-
Leyla Varli ★★★★★
Dieses Café hat wohl den besten Kuchen, den ich je gegessen habe. Total lecker! Bezahlung geht nur in Bar. Keine Kartenzahlung möglich.
-
Shiran Habekost ★★★★★
Super nett und cozy, sehr leckerer Café und die Gebäcke sind 1a
-
jakki von lühmann ★★★★★
Top Bedienung, danke Romy, top Kuchen Apfel div. Beere, mit reichlich Sahne, Kaffee top , wie vor 40 Jahren hier im Kiez, Preise fein.
-
Marc-André ★★☆☆☆
Die scheinbar selbst gemachten Kuchen und restlichen Süßspeisen sind wirklich zu empfehlen. Leider werden hier die Kaffee-Spezialitäten ohne jegliche Erfahrung zubereitet, in 13 Sekunden wird ein Espresso bezogen und nicht nur meiner. Es wird auch deutlich darauf hingewiesen, dass nicht mit Karte bezahlt werden kann, ein Beigeschmack hat auch das fehlende Kassensystem, keine belege, einfach in eine Geldbörse. Wird aber bestimmt bald unterbunden.
-
Jürgen Walleneit ★★★★★
Bester italienischer Kaffee aus Mailand. Gemütliches Szene-Café mitten im Kiez. Leckeres Essen und das netteste Team der Welt. Dieser Ort ist was ganz besonderes. Geheimtipp.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KANTE?
Das KANTE befindet sich in der Wohlwillstraße 54, 20359 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum KANTE?
Zum KANTE gelangen Sie über den folgenden Link