War heute schon bei mehreren Blumengeschäften, und bin erst hier fündig geworden. Habe endlich einen wunderschönen Strauß gefunden, preislich super und die beiden Damen waren super freundlich und haben gute Laune verbreitet!! Kann ich nur empfehlen :)
Fotos
Bewertungen
-
Christian K ★★★★★
-
Gülcan Emil ★★★★★
Ich kann die negativen Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. Ich bin Stammkundin in diesem Geschäft und kaufe regelmäßig meine Blumensträuße dort. Die Mitarbeiter sind total nett wenn ich mal nicht weiß wie der Blumenstrauß aussehen soll werden mir Vorschläge gemacht ich werde beraten und das jedesmal in einem netten und höflichen ton. Die Mitarbeiter haben jedesmal ein lächeln im Gesicht. Was will man mehr? Die Blumen in dem Geschäft sind top!! Kaufe immer wieder gerne dort meine Blumen. Lieben dank an die tollen Mitarbeiter
-
F A ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich, man darf noch nicht mal rumgehen um sich die Blumensträuße anzuschauen! Ich verstehe ja, dass der Laden sehr klein ist und Corona usw…. aber das war jetzt das 3. und letzte mal dass ich dort Blumen gekauft habe! Man kann auch etwas freundlicher mit Menschen umgehen! Man möchte ja auch Bedenkzeit um die passenden Blumen zu finden und da kann man doch einmal rum laufen solange sie die andere Kundschaft bedient, um sich dann was auszusuchen ! Ich hab nichts angefasst und hatte sogar eine Maske und wurde gleich angepöbelt und rausgeschmissen hinter die Linie wo auch tausende Kunden vor der Post Schlange stehen!!! Keine netten Menschen !!! Man kann auch ganz normal sprechen und sagen, dass man lieber draußen warten soll oder ein Schild hinstellen, dass nur ein Kunde rein darf !
-
Oliver Mau ★★★★★
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht bestätigen. Ich kaufe hier seit Jahren meine Sträuße und wurde hier weder unfreundlich behandelt, noch waren die Sträuße lieblos. Ganz im Gegenteil, sie hielten sogar außergewöhnlich lange.
-
Alsterpflegedienst Hamburg ★☆☆☆☆
Ich habe Blumen vor meinem Einkauf bei Famila bestellt, es war demnach genug Zeit zum binden. Was ich für 15€ bekommen habe war: ein liebloser Strauß der farblich auch nicht wirklich kompatibel war, und Schleierkraut geht 2020 auch gar nicht mehr. Wenn eine bestimmte Dame vor Ort ist, sind die Sträuße immer ganz gut. Da ich häufig Blumen benötige zum verschenken, werde ich mir zukünftig einen neuen Floristen suchen. Dieses Strauß kann ich in dieser Form so nicht verschenken. Nachtrag: Schön, das reagiert wird, aber die Mail wird dann ignoriert. Danke
-
Stefan Fuchs ★★★★☆
Ein kleiner Laden im Famila mit hübschen vorgebundenen Sträußen/Orchideen etc. Man kann sich natürlich einen Strauß binden lassen. Eine nette Angestellte ist stets am Sträuße binden. Die Preise sind nicht überteuert. Ich habe mehrfach dort Blumen mitgenommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von blumenbodo?
Das blumenbodo befindet sich in der Eichenlohweg 17, 22309 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von blumenbodo?
Sie erreichen das blumenbodo unter +49 40 63648609
Wie kommt man zum blumenbodo?
Zum blumenbodo gelangen Sie über den folgenden Link