Bewertungen

  1. Bre Be ★★★★★

    Der beste Blumenladen in Hamburg! Mein Brautstrauß wurde wunderschön und perfekt passend zur Hochzeitstorte gebunden – frischer und schöner geht’s nicht. Spontan habe ich sogar noch einen passenden Anstecker für den Bräutigam bekommen. Ab jetzt kaufe ich meine Blumen nur noch hier!

  2. Luckybird Luckybird ★★★★★

    Empfohlen hatte mir dieses Blumengeschäft ein Freund. Seine Frau hatte im WhatsApp Status ein Bild von einem wunderschönen Strauss. Am Sonntagvormittag, den 03.08.2025 waren meine Nichte und ich verabredet, um zu prüfen, ob meine Nichte dort den Brautstrauss ihrer Träume für ihre Hochzeit im September erhalten kann. Vorweg sei erwähnt, wir hatten uns nicht angemeldet. Wir wurden von der - seit Februar 2025 - neuen Ladeninhaberin Anna sehr offen und warmherzig empfangen. Sie hat uns während eines von ihr angebotenen Kaffee und O'saft sehr gut zugehört und sie hat meiner Nichte unaufdringlich Empfehlungen ausgesprochen. Anna hat zwischendurch neue Kunden bedient und wirklich schöne Sträuße in groß und klein gebunden, die uns haben leicht neidisch werden lassen. Meine Nichte war überzeugt und wir haben bestellt. Es muss hier unbedingt erwähnt werden, dass Anna eine sowohl leidenschaftliche und außergewöhnliche Floristin ist. Ihre Geschäft sticht optisch schon im Eingangsbereich hervor und wenn man sich selbst im Geschäft befindet, entdeckt man außergewöhnliche Schätzchen und trifft auf eine geballte Ladung Kreativität. Anna ist unglaublich und wir haben beschlossen, dass Sie ab sofort unsere Blumenbeauftragte für alle Fälle sein wird. Sie hat etwas, was vielen leider inzwischen fehlt oder verloren gegangen ist, nämlich die Seele. Anna weiss, was sie tut. Wir können Sie mehr als weiter empfehlen und bedanken uns nochmals bei ihr, für ihre kostbare Zeit und Empfehlungen.

  3. Ewa Isabella ★★★★★

    Anjas Blumenladen ist stets meine Nr.1 wenn ich Blumen verschenken möchte. Sie zaubert ganz besondere Blumensträuße und ist dabei sehr kreativ. Herzliche Empfehlung!

  1. Svetlana Gross ★☆☆☆☆

    Habe heute für meine Eltern zum Jahrestag ein Strauß Blumen geholt. Ich wollte einen fertig gebundenen Strauß nehmen wollen, der normal aussah. Plötzlich sag die Verkäuferin mit kurzem zögern "emmhh 2, 42 Euro bitte, als ob sie sich den Preis gerade ausgedacht hat. Ich war kurz erschrocken, hab jedoch den Strauß trotzdem genommen. Zu Hause angekommen sah ich, dass der Strauß keine 42 Euro wert war. Schade, aber dann lieber Blumen 2000, kriegt man mehr für sein Geld.

  2. Micha K. ★☆☆☆☆

    Einen Tag vor Heiligabend stehe ich vor dem Geschäft und warte 10 Minuten, da nur 1 Kunde ins Geschäft darf. Der letzte Kunde kommt raus, ich möchte rein und mir wird gesagt: „Wir haben jetzt Mittagspause.“ Ich wollte nur eine Bestellung für den nächsten Tag aufgeben, da wurde mir gesagt: „Wir nehmen keine Bestellung mehr an.“ Super Kundenfreundlich! *Ironie aus. Ich kaufe nicht jede Woche dort, aber doch hin und wieder. Jetzt selbstverständlich „nie wieder“! Es war übrigens auch meine Mittagspause, in der ich 10 Minuten an Sie verschwendet habe, vielen Dank! Wenn die Inhaberin jetzt noch Empathie erwartet, wenn ich 10 Minuten bei -3 Grad vor der Ladentür warte, dann fehlt auch mir das Verständnis. Entfernen Sie doch bitte den Aufkleber, dass man den lokalen Handel unterstützen soll, denn dafür muss man auch seine Kunden entsprechend behandeln.

  3. YasCa ★★★★★

    Erneut wurden wir nicht enttäuscht. 2 wunderschöne Grabgestecke bestellt und auch bekommen. Wir sind, auch mit Sonderwünschen, immer wieder gut beraten und warum nach was anderem suchen, wenn das Gute liegt so nah in Rahlstedt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BlumenStil?

Das BlumenStil befindet sich in der Rahlstedter Str. 70, 22149 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BlumenStil?

Sie erreichen das BlumenStil unter +49 40 86686117

Wie kommt man zum BlumenStil?

Zum BlumenStil gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements