gibt leider keine 0 Sterne - 8€ Extra zu berechnen für Blumen binden, was selbstverständlich sein sollte wenn ich dort Blumen kaufe, dann lieber zu La Fleur Elmshorner Strasse
Fotos
Bewertungen
-
Sarah Schlatermund ★☆☆☆☆
-
Andy ★★★★★
Tolle Beratung von der Mitarbeiterin Frau Grüschow ich habe dort heute mein Strauß zum Hochzeitstag gekauft, der wirklich wunderschön geworden ist. Ich bedanke mich bei Frau Grüschow für die tolle Arbeit und die Freundlichkeit. Ich werde die Filiale auf jeden Fall weiterempfehlen durch die tolle Beratung.
-
Stephanie Ackers ★☆☆☆☆
Ich habe am Freitag Sommerhortensien gekauft - von 3 Blüten lassen 2 die Köpfe hängen. Leider muss ich mich der Bewertung des Personals anschließen !
-
Eduard Kraft ★☆☆☆☆
Eine sehr unfreundlich Bedienung, hier bis du bestimmt kein König... Man fühlt sich unerwünscht und lässtig.
-
Lisa Graf ★☆☆☆☆
Verkäuferin sehr barsch bzw. unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass man als Kundin nicht erwünscht sei und Umstände machen würde. Einen Strauß binden zu lassen ist sehr teuer für das was man bekommt, der Strauß war definitiv nicht Floristenniveauv und mit 30€ sehr teuer. Für das Binden von 3 Blumenbündeln zu einem Strauß mit etwas Grün dabei wurden zusätzlich 9,50€ berechnet! Das hätte ich selbst schöner und schneller hinbekommen. Außerdem werden hier noch schöne Schnittblumen entsorgt, statt sie rabattiert anzubieten. Ich fragte, ob ich die Blumen nicht vergünstigt bekommen könnte, was mit einem sehr mürrischen "nein" abgelehnt wurde. Ich habe dann zugesehen müssen, wie viele schöne Blumen in den Abfall gestopft wurden. Hier ist definitiv KEINE Leidenschaft für Blumen zu erkennen. Nie wieder. Da gehe ich definitiv lieber in einen richtigen Blumenladen, dem Kundenservice, Kundenbindung und Qualität wichtiger ist.
-
Damla Coban ★☆☆☆☆
Unmöglich. Waren Wochen vorher dort um zu besprechen welchen Strauß wir haben möchten. Da er bisschen aufwendiger ist und für die Verlobung meines Bruders sein sollte. Es hieß es ist machbar, kommen sie am besten 2 Tage vorher und es reicht. Gesagt getan. Und am besagten Tag der Schreck leider.. es war die Anzahl der Rosen die besprochen worden ist aber es sah so aus als würde man auf einen kindergeburtstag gehen. Ohne Papier, Dekor usw was wir wollten. Da wir es aber mitnehmen mussten, ging es nicht anders und es wurde VIEL MEHR bezahlt als besprochen. Leider habe ich dort bestellt ohne mir all die Kommentare zu lesen.. schade schade schade und unmöglich auch mit der Aussage, sie müssen das mitnehmen.. danke für nichts
-
Anna ★★☆☆☆
Das Sortiment von Blume2000 gefällt mir generell in den letzten Jahren immer besser. Dass die Preise nun aktuell steigen und sich kaum mehr von denen bei kleinen Floristen unterscheiden, kann ich aufgrund der Inflation auch nachvollziehen. Leider wurde ich in diesem Geschäft allerdings bisher jedes Mal an der Kasse dermaßen genervt und ruppig behandelt, dass ich das Gefühl hatte, irgendetwas beim Blumenkauf fatal falsch gemacht zu haben und mich entschuldigen zu müssen. Kein sehr angenehmes Erlebnis, schade eigentlich.
-
Petra Hachmann ★★★★☆
Schöner Blumenladen. Unser vorbestellter Strauß war total schön und preislich völlig in Ordnung. Die Floristin war ebenfalls sehr freundlich, da kann man wirklich nicht meckern. Liebe Grüße & weiter so. :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BLUME2000 Pinneberg?
Das BLUME2000 Pinneberg befindet sich in der Dingstätte 12, 25421 Pinneberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BLUME2000 Pinneberg?
Sie erreichen das BLUME2000 Pinneberg unter +49 40 52868158
Wie kommt man zum BLUME2000 Pinneberg?
Zum BLUME2000 Pinneberg gelangen Sie über den folgenden Link