Super Preis Leistungs Verhältnis, sehr schöne Blumen bzw Blumensträuße. Die Blumen halten vor allem noch ewig zuhause (nach einer Woche sehen sie immer noch tadellos aus). Ich komme gerne her ☺️
Fotos
Bewertungen
-
T. C. (TKay) ★★★★★
-
Jehat Bamarni ★★★★★
Am vergangenen Samstag hat meine Mutter zwei außergewöhnlich schöne Blumen für meine Verlobung in Ihrem Geschäft abgeholt. Wir möchten ausdrücklich die Professionalität und das Engagement der Mitarbeiterin hervorheben, die diese Blumen so sorgfältig arrangiert hat. Es war ein exzellenter Service, den wir sehr zu schätzen wissen. Die Blumen und vor allem der Rosenstrauß waren unglaublich schön ! ☺️☀️ Herzlichen Dank nochmal und bis zur Hochzeit !
-
My_Google. A ★★★★★
Ich habe kürzlich einen Blumenstrauß bei La Fleur bestellt und kann nur Gutes berichten! Der Service war von Anfang bis Ende hervorragend. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit, um auf die individuellen Wünsche einzugehen. Die Qualität der Blumen ist einfach beeindruckend – frisch, lebendig und in strahlenden Farben. Der Strauß wurde mit viel Liebe zum Detail arrangiert und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Man merkt, dass hier echte Floristik-Kunst betrieben wird und jede Blume mit Sorgfalt ausgewählt wurde. Die Mühe, die in die Gestaltung und die Beratung gesteckt wird, macht den Besuch bei La Fleur zu einem besonderen Erlebnis. Ich kann diesen Blumenladen nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen! Vielen Dank für den wunderbaren Strauß, liebe Grüße aus Neugraben ❤️
-
Christian ★★★★★
Ich bin absolut begeistert! Bin ehrlich gesagt nicht so der Mega Blumen Einkäufer, deswegen freue ich mich wirklich sehr, so eine freundliche, kompetente Beratung zu bekommen! Was auch immer ich möchte, immer ist eine Idee parat. Sehr zu empfehlen!
-
Lúcio Farrell De Oliveira ★★★★★
Ganz tolle Mitarbeiter große Auswahl zum fairen Preis. Ganz nette Mitarbeiter. Danke für den tollen Service La Fleur!
-
Mix Feld ★★★★★
Nicht nur Pinneberger sollten dieses Blumengeschäft kennen. Ein echter Glücksgriff für alle, die nicht einfach nur schnell einen Blumenstrauß suchen. ( schnell geht aber auch) Preis, Leistung, Kreativität, gute Qualität und obendrauf noch sehr sympathische Besitzer, so muss es sein. Danke.ich komme wieder.
-
emre Özler ★★★★★
Ich war vor kurzem dort gewesen um einen Strauß für meine Mutter zu holen. Die Damen dort waren sehr sympathisch und hilfreich. Aufgrund dessen das der Strauß bis nach Bremen transportiert wurde, habe ich sogar einen kleinen Behälter mit Wasser für die Blumen bekommen. Ich würde diesen Laden aufjedenfall jedem Empfehlen, sowohl auch ans Herz legen hier einen Besuch abzustatten.
-
Henning Weber ★★★★★
La Fleur - so einen Blumenladen sollte es in jeder Stadt geben. liebevolles Personal, immer hilfsbereit und für einen Schnack zu haben. das Preis-Leistungsverhältnis ist top. bin rundum zufrieden, macht weiter so :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Fleur?
Das La Fleur befindet sich in der Elmshorner Str. 181, 25421 Pinneberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Fleur?
Sie erreichen das La Fleur unter +49 176 28810628
Wie kommt man zum La Fleur?
Zum La Fleur gelangen Sie über den folgenden Link