Bewertungen

  1. Rieke S. ★★★★★

    Ich habe hier meinen Brautstrauß für meine Hochzeit im August gekauft - der Prozess war pragmatisch, reibungslos, bezahlbar und herzlich. Ich bin super happy mit dem Ergebnis gewesen - drei wundervolle Hortensien + unterstützende Blätter rund gebunden für 40€. Danke :)

  2. Meric ★☆☆☆☆

    Ich habe vor wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter telefoniert und war von diesem Erlebnis leider sehr enttäuscht. Der Mitarbeiter war extrem unhöflich und hat mich sofort abgewimmelt, anstatt mir weiterzuhelfen. Selbst die einfache Bitte nach einer E-Mail-Adresse wurde abgelehnt – mit dem Hinweis, ich solle diese doch selbst im Internet suchen. Ein solch respektloses Verhalten gegenüber Menschen habe ich bisher noch nicht erlebt. Sehr schade, da ich mir einen freundlicheren und serviceorientierteren Umgang erwartet hätte.

  3. S. E. ★★★★★

    Ein wirklich toller Blumenladen! Weit und breit gibt's keinen besseren, die Auswahl ist groß und auch das Personal ist immer freundlich und stets zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!!! (Die vereinzelten negativen Bewertungen sind schwer nachvollziehbar und nicht ernst zu nehmen.)

  1. Tina ★★★★★

    Bester Blumenladen! Die bunten und wilden Sträuße sind einzigartig und halten ewig. Total nette Leute. Nur zu empfehlen, wenn man etwas besonderes will .

  2. Mike St ★☆☆☆☆

    Unbeholfener Verkäufer, der absolut unfähig oder vielleicht auch unwillig ist, einen kleinen Kinderstrauß zusammenzustellen und zu binden. Im übrigen ist die Blumenauswahl bereits am späten Vormittag sehr gering und alle Blumen, die einem in dem Laden gefallen würden, sind vorbestellt und somit nicht verfügbar! Da gehe ich bestimmt nicht wieder hin, um Blumen zu kaufen.

  3. Anika Happach ★★★★★

    Habe dort einen Brautstrauß bestellt und bin vorab mit einem Foto dort gewesen. Alles verlief unkompliziert und freundlich, der Strauß sah exakt so aus, wie gewünscht. Toller Service, volle Empfehlung! DANKE.

  1. Aurelija Vaitkute ★★★★★

    Das ist seit Jahren mein Lieblingsblumenladen in Hamburg! Neben einer wunderschönen Auswahl an Blumen und Pflanzen stimmt hier auf alle Fälle das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich liebe die gebunden Sträuße und alle Beschenkten waren bisher begeistert von Qualität und Aussehen. Ich kann die Kritik der Unfreundlichkeit nicht verstehen, da ich bisher immer freundlich und zuvorkommend behandelt wurde und werde. Auch haben meine Blumen und Bouquets IMMER lange gehalten! Ich konnte den Laden schon sehr vielen im Bekanntenkreis weiterempfehlen und bin nur auf positive Stimmen gestoßen. Also auf alle Fälle gibt es von mir 5 Sterne. Wer Freude an Blumen hat, der sollte auf jeden Fall die Superblume ausprobieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SUPER BLUME?

Das SUPER BLUME befindet sich in der Alsterdorfer Str. 69, 22299 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SUPER BLUME?

Sie erreichen das SUPER BLUME unter +49 40 36029791

Wie kommt man zum SUPER BLUME?

Zum SUPER BLUME gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements