Eigentlich eine nette Bar mit sehr netter Bedienung, aber manchmal komme ich hierher um eventuell auch mal kurz an einem Dattelautomaten zu spielen. Leider sitzen hier manche Kunden mehrere Stunden dran und es ist unmöglich selber dranzukommen. Heute saß Kunde 2 Stunden an einem Gerät und hatte es dann nahtlos einen einem Freund übergeben. Ich bin genau aus diesem Grund am Überlegen, nicht mehr diese Bar aufzusuchen. Es gibt genügend andere Bars, wo so ein asoziales Verhalten nicht anzufinden ist. Deswegen leider nur 2 Sterne!!
Fotos
Bewertungen
-
Johnny B. ★★☆☆☆
-
Вика Павленко ★★★★★
Angenehme Atmosphäre, tolles Personal und sie veranstalten coole Partys.
-
Schnulli Western ★★★★★
Endlich wieder ein super Abend Vergnügen mit super Chef und nettes neues Personal hinterm Tresen.
-
H K ★☆☆☆☆
Bar wir um 15:00 als geöffnet angezeigt, sie ist geschlossen: Wenn hinein schaut, sieht es eher wie eine plötzliche Betriebsaufgabe aus (Spielautomaten entfernt, wahllos gestellte Stühle etc)
-
Jacke wie Hose ★☆☆☆☆
Leider schlecht.. Aber die Getränke waren original.. Vielleicht eine nen Service einstellen der wenigstens englisch spricht
-
Mariner Marie ★★★★★
Nette und freundliche Atmosphäre, hat mir sehr gut gefallen.
-
Johannes Gt ★★★★★
Nette Bedienung, chilliges Ambiente, gute Musik: 100% zufrieden
-
Hendrik Stein ★★★★★
Perfekt für 'n Feierabendbierchen vom Fass
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fuchs Bar?
Das Fuchs Bar befindet sich in der Ernst-Bergeest-Weg 55a, 21077 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum Fuchs Bar?
Zum Fuchs Bar gelangen Sie über den folgenden Link