Kleine Kneipe super nette Damen zum Essen gab es auf Anfrage Bratkartoffeln und Roastbeef und Salat und reichlich Bier vom Fass .Einfach top die Damen.
Fotos
Bewertungen
-
Moin Moin ★★★★★
-
Klaus Stll ★★★★★
Kein Essen, da Raucherkneipe. Wie man sich eine Hafenkneipe vorstellt: schumrich, verraucht, nordisch freudlich und ziemlich günstig
-
ChristianM.Hamburg ★★★★★
Urige Kneipe mit ehrlichem Holsten Edel aus der Flasche. Lecker!
-
Christian Meyer ★★★★★
Urige Kneipe mit ehrlichem Holsten Edel aus der Flasche. Lecker!
-
R H ★★☆☆☆
25 Euro für Grünkohl. läuft.....
-
Sascha sagichnicht ★★★★☆
Eine kleine gemütliche Kneipe mit netten Gästen.
-
Ralf Ortner ★★★★★
Ist ne nette kleine Eckkneipe in der man ein schönes gepflegtes Feierabendbierchen trinken kann. Es gibt nichts zu essen, dafür kann man rauchen. Es muß einem allerdings bewußt sein dass man beim ersten Mal erstmal beschnuppert wird. Ging mir auch so. Bin kein Stammgast, da ich als LKW-Fahrer leider nur selten vorbei komme. Wenn sich mir die Möglichkeit bietet schaue ich immer gerne vorbei. Ah ja, die hatten gerade ihren 50sten Jahrestag! Happy Birthday!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Deichklause?
Das Deichklause befindet sich in der Grüner Deich 27, 20097 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Deichklause?
Sie erreichen das Deichklause unter +49 40 231890
Wie kommt man zum Deichklause?
Zum Deichklause gelangen Sie über den folgenden Link