Bewertungen

  1. Teo ★★★★★

    Wie gut, dass es noch einen "richtigen" Imbiss in Kaltenkirchen gibt. Und wie schön, dass es ein so guter ist! Das Essen ist toll, der Service sehr freundlich und aufmerksam und die Preise angemessen. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Weiter so! :-)

  2. Florian Gee ★★★★★

    Ein ehrlicher, sauberer und wirklich guter, klassischer Imbiss, wie man ihn immer seltener findet. Klasse!

  3. Tobias N ★★★★★

    Qualitativ hochwertige Wurst (Bleyert & Wichert). Pommes auch sehr gut. Sehr freundlicher und gepflegter Inhaber. Gerne wieder.

  1. Dirk L. (DiLe) ★★★★★

    Meiner Meinung nach gibt es hier die beste Currywurst der Stadt. Man kann sich geschützt ins Vorzelt setzen und der Service ist auch perfekt!

  2. Christan Von und Zu ★★★★★

    Top Essen! Pommes genau richtig! Schaschlik der Hammer!

  3. Marco H. ★★★★★

    Sehr gutes Essen. Und man merkt das dort mit Leidenschaft und spass zubereitet wird. Kommen gerne wieder

  1. Mike Oppenheuser ★☆☆☆☆

    Leider sind Pommes wieder verwertet worden, also noch mal aufgewärmt in der Fritteuse. Das Schaschlik war durchschnittlich und zu salzig. Dabei steht der Preis in keinen Verhältnis. Für kl. Pommes mit Schaschlik und 0.5L Wasser 8,90 Euro ist einfach viel zu teuer.

  2. Daniel Schäfer ★★★★★

    Bester Grill in der ganzen Umgebung. Lecker Currywurst und die Pommes sind fantastisch!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grill_Up?

Das Grill_Up befindet sich in der Küsterland 5, 24568 Kaltenkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grill_Up?

Sie erreichen das Grill_Up unter +49 172 7759751

Wie kommt man zum Grill_Up?

Zum Grill_Up gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements