Richtig schwach. Hatte mich aufgrund der Bewertungen sehr auf ein gutes Schawarma gefreut, wurde total enttäuscht. Gäste waren wie ich nur Touristen, kein Einheimischer (egal ob "Original-"Dresdner oder aus Lybien/Syrien etc. stammend), das hätte mich warnen sollen. Hygiene unter aller Sau, mit dem selben Handschuh wurde kassiert, Smartphone und Kasse bedient, Verpackungen geöffnet, frische Zutaten auf Teller gelegt, sich am halben Körper gekratzt etc.... geht gar nicht. Küche im hinteren Bereich (sieht man, wenn man sich die Hände waschen will) dreckig ohne Ende. Da stand das Hähnchen-Schawarma-Fleisch ungekühlt und ungegrillt rum. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Ich verstehe das ganze Erlebnis nicht. Die Location und die vielen Touristen gäben die Möglichkeit, hier was wirklich großartiges entstehen zu lassen, die libanesische Küche ist so genial...
Fotos
Bewertungen
-
Uli ★☆☆☆☆
-
karsten ★★☆☆☆
Eigentlich schon lecker dort, aber alle Zutaten wurden mit dreckigen Fingern zusammen gestellt. Das war wirklich sehr eklig. Zumal die Bedienung gerade aus dem Lager gekommen ist. Das Hähnchen war auch etwas knorpelig. Also für mich war es das letzte mal
-
B. A. ★☆☆☆☆
Ich habe mein Essen über Uber Eats bestellt und mich für ein Schawarma-Angebot entschieden – leider eine Entscheidung, die ich schnell bereut habe. Vermutlich war das Angebot nur dazu da, um alte Ware loszuwerden, denn das Schawarma schmeckte schrecklich. Es hatte einen intensiven, unangenehmen Geruch, erinnerte an Kuhmist und war nicht einmal richtig durchgegart – das Hähnchen war teilweise roh. Auch die Pommes waren offenbar nicht frisch, sondern vermutlich vom Vortag: fettig, feucht und unappetitlich. Selbst die sauren Gurken waren ungenießbar. Wirklich enttäuschend – so eine schlechte Erfahrung hatte ich bisher mit keinem anderen Restaurant. Übrigens stand in der Beschreibung, dass das Schawarma mit Reis serviert werden kann. Ich habe das sogar als zusätzliche Notiz angegeben, doch trotzdem habe ich diese fettigen und feuchten Pommes bekommen.
-
Susan Schilling ★★★★★
Leckeres Essen! Wir waren schon oft in einer anderen Filiale und sind auch hier begeistert. Dieses Mal hatten wir das Makali Sandwich, das Halloumi Sandwich und die libanesische Pizza – alles war super lecker. Selbst die Gerichte, die andere Gäste hatten, sahen sehr gut aus. Auch der Service war sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert!
-
Hannah Kruse ★★★★☆
Libanesische Küche. Das Hummus schmeckte sehr gut, es war eine sehr große Portion und es gab viel Gemüse dazu. Das Personal ist sachlich-höflich. Das Ambiente passt genau zur Neustadt-Szene.
-
Anne Zootzky ★☆☆☆☆
Freundlich, leider sehr unhygienisch. Toilette war ein Albtraum. Essen so lala
-
Dominik Elias ★★★★★
Dieser Laden hat seine Bewertung verdient, nicht so wie viele andere bei denen ich mich immer frage woher die Sterne kommen. Die Köfte sind ein Traum, das eingelegte Gemüse ist lecker und das Schawarma ist auch toll. Der Laden ist leider bisschen klein aber hoffentlich macht ihr demnächst mal einen weiteren auf. Preis Leistung ne 1
-
pesky bee ★★★★★
Guter Laden. Frische Falafel, hinter dem Thresen alles sauber und ordentlich und das Falafelsandwich war bisher immer sehr lecker. 5,50 Für ein Falafelsandwich auch ein fairer Preis.
-
Petra Baldenegger ★★★★★
Wir waren in unserem Urlaub in Dresden an zwei Abenden in diesem kleinen Restaurant. Die Bedienung war super freundlich. Das Essen wurde frisch zubereitet, schön auf den Tellern angerichtet und war ein echter Genuss. Zimt, Knoblauch und Co. waren ein richtiges Geschmackserlebnis. Das rustikalere Sitzen auf dem Gehweg gehört zum bunten Treiben der Dresdner Neustadt. Wir kommen gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Byblos?
Das Byblos befindet sich in der Louisenstraße 49, 01099 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Byblos?
Sie erreichen das Byblos unter +49 1521 8228743
Wie kommt man zum Byblos?
Zum Byblos gelangen Sie über den folgenden Link