Total nette Dame die uns hier am Morgen bedient hat. Das kleine Lokal ist nett eingerichtet und liegt direkt neben dem Fluss. Preis/Leistung ist auch vollkommen in Ordnung.
Fotos
Bewertungen
-
D P ★★★★★
-
J. D. ★★★☆☆
Kind hatte kurzfristig Hunger, daher haben wir hier halt gemacht. Von außen sah es ein bisschen durcheinander aus (das Lotto Schild hat irgendwie auch irritiert) und wir waren die einzigen Gäste. Innen sah es überraschend hübsch aus. Die Bedienung war an sich nett aber sehr ruhig und zurückhaltend. Keine Kartenzahlung möglich. Das bestellte konnte dann doch nicht gemacht werden, die Alternative war ok und hat geschmeckt.
-
Tom Heinze ★★★★☆
Da wir die Schwarzwald Stube in HH Niendorf kennen, uns dort wohlfühlen, das BaakenNest von denselben Beteibern bewirtschaftet wird, haben wir uns gesagt, das schauen wir uns mal an. Der erste Eindruck, hier herrscht eine positive, entspannte Atmosphäre. Man sitzt entweder direkt im BaakenNest oder bei guten Wetter davor, oder direkt am Baakenhafen schaut aufs Wasser, genießt bei einen Getränk und/oder einem Essen/Kuchen etc. die Atmosphäre und das Leben. Wir hatten jeder ein hervorragendes Stück Kuchen, Aperol Spritz und Kaffee. Ja eine gewagte Mischung. War aber lecker. Es herrscht Selbstbedienung und man darf keine gemütliche Bestuhlung erwarten. Das BaakenNest lebt von seiner Atmosphäre, seiner Lage, dem guten Angebot und nicht zuletzt von dem freundlichen Service. Wenn ich einige Rezensionen über das BaakenNest lese, denke ich, wie man in den Wald hineinruft, schallt es in der Regel wieder heraus. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kommen wieder. Ach ja, Bargeld muss man dabei haben. Kartenzahlung ist nicht möglich. Dafür einen Punkt Abzug.
-
Markus H. ★★★★★
Schöne Ecke, entspannte Klientel, sehr nettes Personal. Essen ist sehr lecker, gute Getränkeauswahl. Bedingungslos zu empfehlen. Geheimtipp: Der Backfisch-Freitag!!
-
Kerstin T. ★★★★★
Ein netter kleiner Laden im Baakenhafenquartier. Heute haben wir nur die hervorragenden frisch gebackenen Waffeln und den Kaffee aus der Siebträgermaschine probiert. Aber die Karte mit den Broten und der kleinen Getränkeauswahl liest sich sehr gut. Unschlagbar ist die Sonnenterasse am Wasser ohne Autolärm.
-
Steffen Thiel ★★★★★
Kleines Lokal , mit aussen Terrasse direkt am Hafenbecken. ... gemütlich eingerichtet, sauber und gepflegt. ... Die Getränke Auswahl ist klein aber fein , auch die kleine Speisen Auswahl ist sehr zu empfehlen. ... Der Service ist nett und freundlich sowie aufmerksam. ... rundum sehr zu empfehlen. .. Auch ein Paket Shop und Lotto Verkauf ist hier intigriert. .. sowie ein Regal mit Artikel für das Tägliche Leben ( von Nudeln über Kosmetik bis zu Süßigkeiten. ... usw. ) wer Eis zum Mitnehmen möchte ist hier gerade richtig. ..
-
Mina Klara ★★★★★
Super schöne Lokalität direkt an der Elbe! Wundervoll eingerichtet und Preis-Leistung stimmt! Wichtiger Hinweis: nur Barzahlung möglich! Das Frühstück und die Waffeln sind einfach fantastisch, so liebevoll angerichtet!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BaakenNest?
Das BaakenNest befindet sich in der Versmannstraße 24, 20457 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BaakenNest?
Sie erreichen das BaakenNest unter +49 40 30094120
Wie kommt man zum BaakenNest?
Zum BaakenNest gelangen Sie über den folgenden Link