Bewertungen

  1. Fabi Tionen ★★★★★

    Gutes Feld, nette Spieler und geile Events. Gerne wieder.

  2. Mathias Rehlaender ★★★★★

    Coole Leute super Feld macht spaß da zu spielen. Fahre immer gern hin.

  3. Tim Debold ★★★★★

    Nach der langen 'rona-Unterbrechung hatten sich die Blacksheeps am 18.07.2021 etwas besonderes einfallen lassen: Angelehnt an den Roman "Picknick am Wegesrand" und das wohl etwas bekanntere PC-Spiel "S.T.A.L.K.E.R." fand dort ein Airsoft-Evebt mit leichten Life-Action-Role-Play-Elementen statt. Viele Aufgaben waren zu erledigen, nebenbei wurde der Wald von etwas Müll befreit und jede Menge Spaß war sowieso zu haben. - Wenn "The Village" dort spiele veranstaltet ist es immer eine Freude dort zu sein. Hier nochmal mein ausdrücklicher für ein großartig organisiertes Event: Danke!

  1. Dovas Born ★★★★★

    Ein schönes hr schönes airsoft Gelände werde ich wieder hinfahren wenn es Events da giebt. Ist auch nicht sehr schwer vom Gelände und die Gebäude geben ein gutes stellungs Spiel her.

  2. Steven Kühne (DovahsBorn) ★★★★★

    Ein schönes hr schönes airsoft Gelände werde ich wieder hinfahren wenn es Events da giebt. Ist auch nicht sehr schwer vom Gelände und die Gebäude geben ein gutes stellungs Spiel her.

  3. Stefan Megerle ★★☆☆☆

    Nicht unbedingt sehenswert, den es ist ein verlassenes Anwesen mit einem Hinweisschild, Betreten Verboten. Wenn man nicht gerade in der Nähe ist, kam man sich den Weg dorthin ersparen. Es sind im Sommer sehr viele Stechmücken die sehr unangenehm sind.

  1. Christian Richter ★★★★★

    schönes Feld mit mehreren Gebäuden die getrennt voneinander sind.Perfekt für Postapokalyptische Events

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Village?

Das The Village befindet sich in der August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa, Deutschland

Wie kommt man zum The Village?

Zum The Village gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements