Sehr schlechter Service, musste für einen Reifenwächsel und der Reperatur des Zündschlosses länger als 5 Wochen warten. Begründung keine Kapazitäten.
Fotos
Bewertungen
-
Marleen Mohr ★☆☆☆☆
-
Taralya ★★★★★
Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Der gebotene Service ist professionell und nicht überteuert. Rückfragen wurden bislang immer gut beantwortet. Als Kritikpunkt könnte man die schlechte Erreichbarkeit anführen, da das Büro nicht immer besetzt ist. Jedoch werden Rückmeldungen auch auf den AB hinterlassen, so das man informiert ist. Weiter so!
-
Alex ★★★★★
Toller Service, nette Mitarbeiter. Top Arbeit zu fairen Preisen. Absolut Empfehlenswert.
-
P K ★☆☆☆☆
Ich kann diese Werkstatt leider überhaupt nicht empfehlen. Hatte mir eine Schraube in den Reifen gefahren. Das Auto habe ich sofort in die Werkstatt gebracht. Am Nachmittag wollte man sich bei mir melden. Die Reparatur sollte bis zum Wochenende erledigt sein sollte (es war Dienstag). Bis zum nächsten Tag hatte sich keiner gemeldet, weshalb ich vorbei gefahren bin. Leider wurde ich nicht nur sehr unfreundlich empfangen sondern auch angemeckert. Man hatte kein Verständnis, dass ich den aktuellen Stand wissen wollte. Es stellte sich raus, dass sich das Auto nichtmal angesehen wurde. In einer anderen Werkstatt ist aufgefallen, dass zwei Reifen betroffen waren. Zusätzliches Ärgernis war, dass selbst die Vertragswerkstatt die Reifen nicht direkt geliefert bekommen hat und ich somit eine Woche auf mein Auto verzichten musste. Wäre ich direkt in eine andere Werkstatt hätte ich das Auto zum Wochenende wieder bekommen.
-
Christine Schmidt ★★★★★
Immer wird mir bzw meinem Auto schnell geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Inhaber nimmt sich immer Zeit und erklärt und berät sehr gut.
-
melanie reinbecht ★★★★★
Bin immer sehr zufrieden
-
Torben Windt ★★★★★
Bei meinem VW Up Bj. 2016 musste die Batterie erneuert werden. Ich war um 8.00 Uhr mit meinem Anliegen da und um 8.30 Uhr war eine neue Batterie eingebaut. Besser gehts nicht!!! Da sind fünf Sterne noch zu wenig. Top, top, top. Werkstatt nur zu empfehlen…
-
Thorsten Trilcke ★★★★★
Sehr nett und alle sehr hilfsbereit nur weiter Zu empfehlen
-
Kai Lemke ★★★★★
Dankeschön für die Erneuerung des Bremslicht! Spontan, schnell und freundlich!
-
Baschtel Raab ★★★★★
Nett und guter Service. Kostenschätzung stimmt immer.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Autoservice Mueller?
Das Autoservice Mueller befindet sich in der Reichenstraße 17, 25336 Elmshorn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Autoservice Mueller?
Sie erreichen das Autoservice Mueller unter +49 4121 62310
Wie kommt man zum Autoservice Mueller?
Zum Autoservice Mueller gelangen Sie über den folgenden Link