Ich war heute um 18:15 da und das hätte ich mal besser lassen sollen. An der Kasse stand die junge Mitarbeiterin schon mit Mantel und Schal und man erkannte zuerst nicht, dass sie zum Team gehört. Und eine weitere Kollegin sagte ziemlich laut, dass sie jetzt das Licht ausschaltet da es ihr jetzt reicht. Für mich wirkte das so, wie ein Rauswurf und es war mir total unangenehm das ich genau um 18:22 den Laden wieder verließ. Ich denke kurz vor Feierabend sollte man dort nicht einkaufen!
Fotos
Bewertungen
-
D. M. ★☆☆☆☆
-
Matthias Hampsch ★★★★★
Wir haben heute bei den sehr netten Verkäufern zwei tolle Stühle gekauft. Sehr kompetente Beratung und wirklich außergewöhnlicher Service, den wir von anderen Fachgeschäfte so nicht gewohnt waren. Somit deutlich weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
-
Mili ★★☆☆☆
Ich gehe wirklich gerne bei Jysk einkaufen aber heute wurde ich sehr unfreundlich bedient. Meine Jacke sollte ich ausziehen als ich mich auf die Matratze setzen wollte , weil ich zu Hause ja auch nicht mit Jacke ins Bett gehe..waren die Worte. Dann wurde sich beschwert dass ich mich nur auf die Matratze setze statt mich raufzulegen. Wir hätten die Matratze genommen wenn sie nicht so unfreundlich gewesen wäre.
-
Paul Meißner ★★★★★
Super Team und super Freundlich. Schöne gute und günstige Sachen findet man nur da. Wir haben auch größere Ausstellungsstücke mitgenommen die wurden zerlegt und ohne Probleme vom super Team in unser Auto geladen. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
-
Schenk Daniel ★★★★★
Großartiger Kunden orientierter fachlicher Service und Beratung. Sehr weiterzuempfehlen! Vorallem großen Dank an Herrn Schulz für den ausführlichen Service!
-
linda scheel ★☆☆☆☆
Personal stand nur hinter der Kasse am Handy. Nach wenigen Minuten fragte ich wo Kissenbezüge liegen, da wurde nur mit dem Finger da hinten gezeigt. Als ich im Wert von über 200 € eingekauft habe und ich nach einer Tüte fragte wurde gestöhnt, dann noch die Nachfrage ob sie Papier für die Vasen haben war sie dann völlig überfordert. Also euer junges Personal sollte lieber zuhause bleiben.
-
Yvonne Kleemann ★★★★★
Schöne Möbel für einen super Preis! Hervorragende Beratung und Betreuung! Hier arbeitet der mit Abstand umsichtigste Verkäufer den wir je kennengelernt haben! Wir kommen gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JYSK Neubrandenburg?
Das JYSK Neubrandenburg befindet sich in der Woldegker Str. 27, 17033 Neubrandenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Neubrandenburg?
Sie erreichen das JYSK Neubrandenburg unter +49 395 769370
Wie kommt man zum JYSK Neubrandenburg?
Zum JYSK Neubrandenburg gelangen Sie über den folgenden Link