Beim abholen rustikales Ambiente an der Warenausgabe. Im Winter sehr kalt. Trotz der Kälte, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich hoffe sie bekommen Kälteprovision .
Fotos
Bewertungen
-
Wolfgang Spauschus ★★★★☆
-
Salih Arslanoglu ★☆☆☆☆
Ich war vor drei tage bei einkaufen. Ich habe 400 € bezahlt Bargeld danach ich habe was nicht gepasst muss ich wieder zurück ich hab zurück aber die Verkäufer sie sagt mir kriegst du keine Geld nur Gutschein danach. Ich habe gefragt ich hab Bargeld bezahlt aber warum ich kriege Gutscheine und das ist keine 10,20 € Euro das ist 200 € bei uns ist gesetzt Bargeld wie bezahlen zurück nicht sag es mir aber ab jetzt mit wem denn ich habe Kontakt. Ich empfehle niemals bei POCO einkaufen niemals.
-
Claudia Kriesch ★☆☆☆☆
Das ist so ziemlich das unprofessionellste und beengste ,,Möbelhaus“ Deutschlands. Keine Verkäufer in den Abteilungen, falls man doch einen findet gibt es keine Beratung, keine ordentliche Beschriftung was ein Musterstück ist und was nicht, beim Kaufvertrag wird sich keine Zeit für den Kunden genommen, Hauptsache Auftrag schreiben. Der ,,Kaufvertrag“ ist ein loser Zettel den man in die Hand gedrückt bekommt. Man erhält noch nichtmal eine Kaufvertragsmappe. Die Möbel stehen kreuz und quer und ehrlich gesagt war ich froh, als ich wieder raus war.
-
Freyja Krause ★☆☆☆☆
Super unfreundliche Mitarbeiter, wir haben einen Kühlschrank gekauft. Und uns wurde trotz Beratung der falsche zur Abholung aufgeschrieben, was uns zum Glück gleich im Auto nach der Abholung aufgefallen ist. Als wir den Kühlschrank an der Kasse abgeben wollten um den Auftrag zu stornieren, wurde uns unhöflich mitgeteilt das wir den Kühlschrank doch erstmal zur Abholung zurück bringen sollen. Und erst danach alles weitere möglich sei. Bei der Abholung wartet man sehr lange da der Mitarbeiter für jedes Produkt einzeln mit einem Fahrstuhl in den Keller fährt. Wir haben bestimmt 2 h gebraucht um einen Kühlschrank abzuholen. Da es anscheinend auch nur wenige Mitarbeiter gibt die in der Lage sind einen Kaufvertrag zu stornieren, musste die Dame an der Kasse erstmal mehrere Kollegen aus verschiedenen Abteilungen anrufen( wobei nur bei einer Abteilung jemand ans Telefon gegangen ist) und die Dame auch nicht wirklich wusste wie es funktioniert. Sonst hat der Laden gute Angebote dafür gibt es einen Stern.
-
Nadiia Yenhibarian ★★★★★
Wir waren eine Stunde vor Ladenschluss bei POCO, haben einen schönen Teppich gefunden und er wurde super schnell für uns vorbereitet. Wir konnten ihn gleich mitnehmen und nach Hause bringen – top Service!
-
Ev Zi ★☆☆☆☆
Ich kann der letzten Bewertung nur zustimmen. Wir haben früh einen de longhi Kaffeeautomat gekauft, leider war er nicht funktionstüchtig. Nachmittags waren wir dort zum Umtausch die Antwort war da müssen sie den Kundenservice kontaktieren. Toll
-
Ralph Mitschke ★★★★☆
Ich gehe ganz gerne zu Poco. Leider hatten sie den Artikel, den ich haben wollte, nicht vorrätig. Möbelbezugsstoff gibt es dort leider nicht mehr. Bei Poco am Bahnhof Dresden-Mitte habe ich dann doch noch das Gewünschte bekommen
-
Ae Ec ★★★☆☆
Die Dame an der Kasse und der blonde Herr in der Warenausgabe müßten mal im Thema Umgang mit Kunden geschult werden. Besonders die Freundlichkeit.... Da es nicht das 1. Mal bei diesen Beiden vorgekommen ist ist es scheinbar immer so. Traurig, aber wahr.
-
Peter Z ★★★★☆
Sehr gutes Angebot. Irgend was findet man immer. Das Personal ist freundlich. Am Kiosk auf dem Parkplatz kann man was essen. Muss man aber nicht. Eine original Thüringer Bratwurst muss wie lang sein?
-
Andreas Welzow ★☆☆☆☆
Eigentlich müsste man POCO generell wegen irreführender Werbung anzeigen, wir waren eine halbe Stunde nach Ladenöffnung vor Ort und wollten ein Gerät aus dem seit heute aktuellen Prospekt kaufen. Hätte man mir gesagt, man hätte nur 1 bekommen und dies wäre bereits verkauft, wäre dies für mich kein Problem gewesen,jedoch wurde uns mitgeteilt, dass die Werbung schon 1 Jahr im Voraus gedruckt wird und die Ware noch irgendwo auf den Frachtschiffen liegt und vermutlich nie ankommen wird. Das sei wohl öfter so bei Aktionsware. Daraufhin wollte ich online bestellen und erhielt eine voraussichtliche Lieferzeit von 52-53 Wochen! Das ist kann doch nicht euer Ernst sein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von POCO Dresden-Nickern?
Das POCO Dresden-Nickern befindet sich in der Nickerner Weg 8, 01257 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von POCO Dresden-Nickern?
Sie erreichen das POCO Dresden-Nickern unter +49 351 280760
Wie kommt man zum POCO Dresden-Nickern?
Zum POCO Dresden-Nickern gelangen Sie über den folgenden Link