Bewertungen

  1. Toni Anker - Reinigungsservice ★★★★★

    Toller Service, das Essen lecker und reichlich !!

  2. Insane Hamster ★★★★☆

    Großer Minuspunkt: Keine vegetarischen Hauptgerichte, nur Vorspeisen und Salate. Ansonsten ein durchschnittlicher Grieche, nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

  3. Olaf Göhler ★★★★★

    Sehr nettes griechisches Restaurant. Service ist gut, einen Punkt Abzug weil es nach dem bezahlen für eine 7 Personen ( Männer)Runde statt einem Ouzo nur einen Art Kirschsaft gab. Als wären wir kleine Kinder. Für das Essen gibt es auch Punktabzug, es gab keinen Salatteller. Ansonsten ist das Essen sehr lecker.

  1. Susi J ★★★☆☆

    Wir waren heute das erste Mal hier und fanden es ganz okay. Gefallen haben uns die kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses und dass auch die Kinder einen kleinen “Schnaps” (Orangensaft im Shotglas) aufs Haus bekommen haben. Der Service war durchschnittlich, freundlich allerdings nicht besonders schnell und auch wurde nicht jedes Gericht sofort gebracht.So waren viele von uns schon beim Essen und andere mussten zuschauen, weil der Kellner sie anscheinend vergessen hatte. Wir saßen m.M. nach auch zu lange vor leeren Gläsern. Die Preise sind verhältnismäßig hoch, die Portionen haben noch Luft nach oben, vor allem was Beilagen betrifft. Die Gewürze dürften noch etwas mutiger eingesetzt werden. Das Ambiente ist das einer normalen Wirtschaft. Das Restaurant ist ziemlich groß, die Toiletten sind über eine recht lange, steile Treppe zu erreichen. Für gehbehinderte Menschen wäre es etwas schwierig hinzukommen. Das Restaurant war gut besucht an einem Freitag Abend und das spricht ja sicherlich für sich.

  2. Justine Buechner ★★★★☆

    Gutes Essen, nettes Personal. Für ein Familienessen ein guter Platz. Reservieren sollte man vor allem Wochenends immer. Gut besucht am Abend.

  3. JollyGreenGiant ★★★★☆

    Griechisches Restaurant mit einer reichen Auswahl klassisch griechischer Speisen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind aus meiner Sicht in Ordnung, dass essen hat uns gut geschmeckt. Fazit: Gut

  1. Schwarzer Ritter ★★☆☆☆

    Dafür 18,90 Euro…!? Getränke natürlich extra. Viel Spaß Euch sofern Ihr da wirklich hin wollt - ich bin raus…

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lukullus Dresden?

Das Lukullus Dresden befindet sich in der Altstrehlen 3, 01219 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lukullus Dresden?

Sie erreichen das Lukullus Dresden unter +49 351 4711048

Wie kommt man zum Lukullus Dresden?

Zum Lukullus Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements