Bewertungen

  1. Denny Melcher ★★★★★

    Absolut Perfekt und super herzlich! Wir waren mit drei Kindern dort und haben anstandslos einen Tisch bekommen und das ohne Reservierung. Die Kinder durften die Hauseigene Spielecke benutzen und waren vollkommen begeistert, während sich die Eltern im super gemütlichen Ambiente eine kleine Auszeit gönnten. Das Essen war ein Gedicht und auch preislich sehr angenehm. Der Service war erstklassig und es wurde stets gefragt ob alles in Ordnung ist. Es war ein sehr gelungener und gemütlicher Abend mit super leckerem Essen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  2. Marcel Uebe ★★★★★

    5 Sterne Ein kleines, aber großartiges griechisches Restaurant! So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Der Abend begann mit einem Ouzo aufs Haus, den es auch während des Essens gab – und sogar eine leckere Nachspeise wurde uns spendiert. Das Essen war hervorragend: Das Fleisch war perfekt gegrillt, die Beilagen frisch und geschmackvoll. Die Atmosphäre war herzlich, und das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Es wurde mehrfach gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist – wirklich toller Service! Wir hatten spontan keine Reservierung, was wir beim nächsten Mal unbedingt machen werden, da das Restaurant gut besucht war. Alles in allem ein perfekter Abend. Absolute Empfehlung!

  3. Daniela Kresse ★★★★★

    Buffet für 20 Personen in 2 Stunden gezaubert. 3 Fleischplatten, 4 Salatplatten, 3 Schüsseln Tzatziki, 2 Platten Knoblauchkartoffeln, 2 Platten Reis, 2 Platten Pommes, 2 Flaschen Ouzo Danke, für das leckere Essen.

  1. Nico ★★★★★

    Schönes griechisches Restaurant. Wir waren das erste mal hier essen. Eine Reservierung macht Sinn. Die Bedienung war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab den üblichen Ouzo und für die Kinder Alkoholfrei, zwischendurch auch noch einmal. Die Auswahl an Speisen ist gut und es kam ziemlich schnell. Die Preise für Hauptgerichte sind mittlerweile jenseits der 20 Euro. Die Portionsgröße ist aber dementsprechend gut. Alles in allem ein nettes Restaurant und wir werden sicher wieder kommen.

  2. Iris Steinfurth ★★★★☆

    Super leckeres Essen. Service 1a mit netter Bedienung und einem Chef der seine Gäste alle persönlich begrüßt. Speisen sind meiner Meinung nach doch ein klein wenig zu teuer...aber dafür wird man ordentlich satt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MYTHOS?

Das MYTHOS befindet sich in der Hauensteingasse 1, 02625 Bautzen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MYTHOS?

Sie erreichen das MYTHOS unter +49 3591 270757

Wie kommt man zum MYTHOS?

Zum MYTHOS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements