Bewertungen

  1. Daniel Voigt ★★★★★

    Ein richtig schöner Ort zum Entspannen. Die Bäder sind naturbelassen. Für Kinder gibt es neben einem Becken auch noch einen Spielplatz und ein Hüpfkissen Es gibt Beachvolleyballfelder. Ort ist vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen, wenn man nichts gegen einen etwas längeren Spaziergang hat

  2. Ricardo Theel ★★★★★

    Tolles Freibad! Familiäre Umgebung mit klarem Wasser und das sogar ohne Chlor.

  3. Армен Григорян ★★★★★

    Ein großartiger Ort, um mit der ganzen Familie zu entspannen. Das Personal ist nett. Alles ist sehr sauber und gemütlich.

  1. Fabian Von der Waydbrink ★★★★★

    Da auf Chemikalien im Wasser verzichtet wird, ist das Becken grünlich. Dennoch schwimmt keinerlei Dreck im Wasser rum. Spielplatz, Schwimmerbecken und Kinderbecken mit Rutsche vorhanden. Viel Wiese und Schattenplätze. Uns hat es super gut gefallen. Essen und Getränke haben wir keine gekauft.

  2. Martin Buchholz ★★★★☆

    Das Naturbad ist nicht mehr das neueste aber ich finde es vollkommen in Ordnung. Man muss bedenken das es ein Naturbad ist und dadurch das Wasser grün ist. Dafür kommt man hier aber ohne Einsatz von Chlor aus. Es gibt einen großen Sandkasten und Volleyballplätze. Eine große Wiese zum Fußball spielen ist auch vorhanden. Familienkarte kostet hier 11 Euro.

  3. Samsung Nather ★☆☆☆☆

    Sie MÜSSEN im Pool schwimmen gehen, um zu duschen. Wo bleibt hier der Sinn und die Logik, da ich sowieso bereit war, den normalen Betrag für den Eintritt ins Schwimmbad zu zahlen?

  1. Karin Waese ★★☆☆☆

    Ich vergebe nur zwei Sterne, einen für den Familienfreundlichen Eintrittspreis und einen Stern für die schönen Liegewiesen. Das war’s leider schon. Die restliche Anlage wie Umkleide und Sanitär machen einen ziemlich runter gekommenen Eindruck. Die beiden Schwimmbecken sind glitschig und voller Algen. Pflege/Wartung tut hier dringend Not. Schade, ich werde nicht wieder kommen.

  2. Ilse Gareis ★★★★★

    Schönes Freibad einfach gehalten nicht geclort. Hüpfkissen Spielplatz

  3. M M ★★☆☆☆

    Die Eintrittspreise sind gut, das war's dann aber auch schon mit der positiven Erfahrung. Leider ist das Wasser nicht sauber und der Boden ist grün. Es ist auch sehr schmutzig. Das Essen in der Gegend ist schrecklich und fettig. Komme nicht wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad fitpoint Premnitz?

Das Freibad fitpoint Premnitz befindet sich in der Bergstraße 81C, 14727 Premnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Freibad fitpoint Premnitz?

Sie erreichen das Freibad fitpoint Premnitz unter +49 3386 212790

Wie kommt man zum Freibad fitpoint Premnitz?

Zum Freibad fitpoint Premnitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements