Meine Frau kam als Notfall id Klinik und wurde freundlich und zeitnah,vermutlich auch kompetent,behandelt.Sie wurde dann völlig sinnfrei am nächsten Tag um 8 einbestellt,um 12 Uhr stellte dann ein Arzt fest das noch ein anderer Arzt gucken sollte.. noch eine Stunde warten...zum Schluss waren es über 6h sinnloses warten.Was man sicher minimieren könnte.Auf dem Gang stundenlang wartend hat man den Eindruck das Chaos herrscht.. Ärzte suchen Ärzte und ihre Geräte,eine Angestellte rennt fluchend hin und her...usw..Scheint aber hier normal zu sein wenn man alte Bewertungen liest.Bei der nächsten Kontrolle das gleiche Schema...eine h Wartezimmer,eine h im Gang,eine h Tropfen,ein Arzt stellt fest das noch ein Arzt gucken muss wieder zwei h dahin..Andere Kliniken leisten in der halben Zeit doppelte Arbeit..Die nächsten Erfahrungen sammeln wir lieber wo anders
Fotos
Bewertungen
-
Hardy H ★☆☆☆☆
-
Ursa Major ★★★★★
Ich möchte mich hier öffentlich bedanken. Eine moderne gut ausgestattete Klinik, freundliche Ärzte und Schwestern, zuvorkommendes aktives Servicepersonal...ich war rundum zufrieden und fühlte mich wohl. Technisch auf hohem Niveau; Betten angenehm und sehr sauber. Die Abläufe stimmen und Carl Thiem wäre stolz! Danke.
-
D. Th. ★☆☆☆☆
Organisation ist ein Fremdwort. Zur Nachkontrolle einer Augen-OP mit Termin, wartet man über 4h und länger. Sitzmöglichkeiten reichen nicht aus, an der Menge der Patienten. Patienten, welche von der Notaufnahme kommen, sitzen sich hier ebenfalls den Hintern wund,teilweise bis zu/über 6h. Wenn so viele ambulante Patienten zur Nachkontrolle bestellt werden, zusätzlich noch Notfälle kommen, dann sollte auch genügend Personal vorhanden sein und nicht nur ein Arzt. Erst werden die Patienten auf Station gemacht (Vistite)und irgendwann die ambulanten Patienten.Unglaublich. Den einen Stern bekommt die Schwester, die mehrmals sich dafür entschuldigt hat und uns Getränke angeboten hat.Sie schämte sich schon fast, als diese in ihren Feierabend ging und wir immer noch vor verschlossener Tür saßen. Es war altersgemäßig bunt gemischt, aber Patienten die über 80 Jahre sind, stundenlang warten zu lassen, ist unverschämt.
-
Nadine Tietz ★★★★★
Mein Mann wurde als Notfall eingeliefert. Es erfolgte eine sofortige Behandlung, sehr freundliches Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Es folgten umfangreiche Untersuchungen ohne Wartezeit. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
-
Go 41 ★★★★★
Eine während des Urlaubs totale Ablösung der Netzhaut erforderte eine OP vor Ort. Das gesamte Team , Ärzte und Schwestern waren immer herzlich und kompetent. Man ist bestens aufgehoben . Außerdem eine sehr schöne Klinik mit super Cafe.
-
Katrin ★☆☆☆☆
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.... statt es besser wird, wird alles nur noch schlimmer. Mit einiger Maßen Sehvermögen wurde meine Oma eingeliefert und bis nun zu fast keinem Sehvermögen mehr. 3 Wochen später. Völlig verschieden Aussagen von den Ärzten. Ich kann für alle Beteiligten nur hoffen, dass meine Oma bald wieder etwas sehen kann.
-
Anja Schwarz ★★☆☆☆
Nicht empfehlenswert und garantiert nie wieder in dieser Augenklinik. Als Notfall eingeliefert und bei 3 Leuten auf dem Gang insgesamt 3,5 Stunden verbracht bevor mal einer mit mir geredet hat. In der Ambulanz lief das zügiger ab. Während des stationären Aufenthaltes nur spärliche Informationen was nun Sache ist. Die Damen für Sehtest etc. waren freundlich und nett, ebenso das tolle Team auf der S1 wo ich zuerst hinterlegt wurde, wo mir zuerst auch nicht erzählt wurde warum. Schon ein komisches Gefühl, wenn man überall Strahlentherapie liest und nicht wirklich weiß, was mit Einem selbst ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Augenklinik?
Das Augenklinik befindet sich in der Thiemstraße 111, 03048 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Augenklinik?
Sie erreichen das Augenklinik unter +49 355 462361
Wie kommt man zum Augenklinik?
Zum Augenklinik gelangen Sie über den folgenden Link