Bewertungen

  1. Julia Gäth ★☆☆☆☆

    Heute war eine sehr unfreundliche Kassiererin an der Kasse. Die absolut kein Bock auf arbeiten hatte, unfreundlich zu den Kunden war, dumme Antworten gegeben hat, sehr grimmig geguckt hat. Finde ich im Verkauf unmöglich und dann noch Kunden gegenüber. Kasserin auf eine Preisausschilderung ganz nett drauf hin gewiesen das die falsch sein könnte auch gleich sehr pampig geantwortet. vielleicht vorher schauen und gucken wen man hinter der Kasse stellt.

  2. Anke Domke ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlicher Umgang mit einem Fehler, den zu gleichen Teilen die Kassiererin und ich gemacht haben. Nur, ich hab mich entschuldigt - als Kunde. Diese Form der Wegwerfpreise gefällt mir ohnehin nicht.

  3. P. D. ★★★★☆

    der Laden ist sehr groß und damit etwas unübersichtlich, man bekommt hier super Baby-/ Kleinkindkleidung und die Preise sind ok, man brauch auch kein schlechtes Gewissen haben, da man vermutlich durch den Kauf der Kleidung, eine Familie im Herstellungsland finanziert, auch saisonbedingt kann man schöne Deko kaufen, es gibt oft Rabattaktionen, das Personal ist freundlich und es könnte mehr Personal zu anständigen Konditionen eingestellt werden, damit die Aufgaben auch alle bewältigt werden

  1. Karoline Lovett ★★★★☆

    Nicht schlecht zum einkaufen zu gehen.haben tolle Sachen drin .könnte besser werden wenn einiges nicht zu teuer wäre.

  2. Ingrid Klein ★★★☆☆

    Ich gehe dort öfter mal durch. Aber gekauft habe ich sehr selten . Mal für die Adventzeit kleine Dekorationen . Bei der Kleidung bin ich nicht so gerne bereit für so wenig Geld zu kaufen. Ich weiß wie und wo die Klamotten hergestellt werden. Und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Da vergeht mir die Freude am Kauf. Ich weiß aber auch , dass sich Leute bei uns über die kleinen Preise freuen,weil ihr Geldbeutel nicht mehr her gibt. Und deshalb sage ich, die Verkäuferinnen sind dort freunlicher als in manchen teuren Geschäften. Da muss man sich manchmal noch entschuldigen, wenn man eine Frage hat.

  3. Sylvana Jennrich ★★★☆☆

    Hmm...vollgestopft...gibt selten was wirklich Schickes für Plüschige, Qualitativ nicht wirklich hochwertig. Scheint wohl die Quantität wichtiger zu sein...schade....

  1. zickenbine1 ★★★☆☆

    Die Auswahl war zwar recht gut, aber den jetzigen Temperaturen von 32 Grad und mit Maske nicht erträglich. Keine Klimaanlage, schlechte Luft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Neuruppin?

Das KiK Neuruppin befindet sich in der Reiz Ruppiner Einkaufszentrum, Junckerstraße 26, 16816 Neuruppin, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Neuruppin?

Zum KiK Neuruppin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements