Ja, die mehr Einheit der Verkäuferinnen 3 von 4 sind sehr nett, hilfbereit und immer freundlich. Das Angebot geht von mäßiger bis zur Top Qualität einher! Regelmäßige werden 20% Rabatte nach dem Einkauf vergeben. Die Ware geht nicht zurück sondern bleibt solang im Verkauf mit Hilfe von Reduzierungen bis die Ware verkauft ist! Gut für die Umwelt die Einkaufstüten stammen aus recycelten Plastik. Ein Besuch ist es wert!
Bewertungen
-
N. S. ★★★★★
-
Bianca Oertel ★★★★★
Ein NKD wie überall, freundliche Mitarbeiter sind hier anzutreffen.
-
Marcel Rübesam ★★★★★
Großen Sortiment und man findet immer mal etwas und sehr freundliches Personal. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
-
J. W. ★★★☆☆
Man bekommt hier was für kleines Geld. Muss aber einplanen, Qualität minderwertig....wird nicht lange auf Dauer halten. Verkäuferinnen sehr nett. Es stand eine Kassiererin an der Kasse, lange Warteschlange [6 Personen vor einem] sofort wurde reagiert und es kam noch eine Verkäuferin hinzu. Wünschenswert das man als Kassiererin der deutschen Sprache mächtig ist und schneller bedienen kann.
-
J ★★★☆☆
Man bekommt hier was für kleines Geld. Muss aber einplanen, Qualität minderwertig....wird nicht lange auf Dauer halten. Verkäuferinnen sehr nett. Es stand eine Kassiererin an der Kasse, lange Warteschlange [6 Personen vor einem] sofort wurde reagiert und es kam noch eine Verkäuferin hinzu. Wünschenswert das man als Kassiererin der deutschen Sprache mächtig ist und schneller bedienen kann.
-
Spirit of Inverness ★☆☆☆☆
Wollte mein Paket abholen, wurde auf die Theke geworfen! Noch unfreundlicher geht es kaum!
-
Monika Engel ★★★★★
Sehr breites Sortiment, gut und übersichtlich präsentiert und sehr freundliche Mitarbeiter.
-
Miss K ★★★★☆
Man bekommt hier viel tolle Kinderkleidung, oft auch zu super Preisen im Sale. Neben Kleidung im Allgemeinen findet man auch viel Deko und Spielzeug.
-
S ★★★★☆
Schade, dass es öfter vorkommt, dass genau die Artikel aus dem Werbeprospekt nicht da sind, die ich haben wollte! Aber sonst ist der Laden schön, aufgeräumt, nettes Personal... Ich geh immer wieder mal stöbern
-
Markus “Merve” ★☆☆☆☆
Die Qualität der Kleidung ist meines Erachtens minderwertig. Die angegebenen Konfektionsgrössen stimmen oftmals nicht wirklich. Der Laden ist unübersichtlich und bietet neben Textilien eine Menge Ramsch. Bei den Niedrigpreisen frage ich mich, ob die Naherinnen faire Arbeitsbedingungen haben?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Hinter den Höfen 4, 15859 Storkow (Mark), Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link