Ja nur ein Stern Weil es Sicherheits Leute gibt die mit ihren Hobbys angeben Und bürgergelt Empfänger es spüren lassen Mit e7nem satz/ ist bestimmt ein harzt 4.typ / .Habe heute auf den Schwangerschaft fest wo ich das erste mal war 20 06.205. Erlebt das Sicherheits Leute auch einfach so zu schlagen ob es angebracht ist oder nicht aber sowas geht garnicht!! Dan Eigentum Anderer Leute aus der Handschlag(sachbeachädigung) Geht in meinen Augen garnicht Einfach nur akresiv gewessen dieser Tür/fest Steher!!!
Fotos
Bewertungen
-
steffi Mehnert ★☆☆☆☆
-
Tommy Hawk Dance ★★★★★
Sind super zufrieden! Preis/Leistungsverhältnis astrein! Nettes Team! Eine klare Empfehlung! Ganz liebe Grüße von Familie Franz.
-
Hadeel Hadeel ★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung: Meinem Vater wurde ein Termin zur Vertragsunterzeichnung gegeben nach 2 Tage Probearbeit. Am Tag des Termins, der nicht länger als drei Minuten gedauert hat, wurde mein Vater jedoch abgesagt – nachdem man ihm zuvor zugesichert hatte, dass der Vertrag an diesem Tag unterschrieben würde.
-
Anica Fischer ★★★★★
Die Gebäudereinigung hat auf ganzer Linie überzeugt! Die Mitarbeiter waren professionell, pünktlich und haben alle Arbeiten mit größter Sorgfalt erledigt. Fenster, Böden und sogar schwer zugängliche Ecken waren nach der Reinigung in einem Top-Zustand. Man merkt, dass hier wirklich Wert auf Qualität gelegt wird – und das spiegelt sich im Ergebnis wider. Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber in diesem Fall war es das absolut wert. Lieber zahlt man etwas mehr und bekommt dafür eine Reinigung, die gründlich und nachhaltig ist, als sich später über schlampige Arbeit zu ärgern. Ich bin rundum zufrieden und werde den Service definitiv wieder nutzen. Klare Empfehlung für alle, die auf Qualität setzen!
-
Marika Ehrhardt ★☆☆☆☆
Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter werden dort nicht gut behandelt.
-
Kerstin Kuhl ★★★★★
Sauber gearbeitet bei Treppenreinigung, Handlauf,feuchte Böden, Ecken,was will man mehr!
-
Reino Fischer ★★★★★
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Reinigung unserer Schaufenster. Pünktlich, sauber, schnell. Danke.
-
Scheniwoman ★☆☆☆☆
Diese Firma kann man leider nicht empfehlen. Miserable Leistungen und man bezahlt sehr viel Geld für schlechte Leistungen. Sogar die eigenen Mitarbeiter reden auch sehr schlecht über die Firma. Bereichsleitung ist ein aufsässiger Herr, der auch unfähig ist sich korrekt zu artikulieren. Eigentlich sollte man 0 Sterne vergeben.
-
Christiane Jenning ★☆☆☆☆
Leider durchweg schlechte Leistung bei der Reinigung der Büroräume. Auch wenn immer alles eingesehen wurde und auch mal jemand zum nachbessern geschickt wurde. Ecken schmutzig, Staub auf den Oberflächen nur verteilt statt entfernt, Schreibtische verschmiert Leider eine sehr große Enttäuschung. Die Reinigungskraft hat mehrfach gewechselt, die Leistung blieb schlecht. Wir haben den Vertrag nach 1 Jahr gekündigt (da nur Jahresverträge angeboten werden). Lediglich die Fensterputzer machen eine gute Arbeit.
-
C. J. ★☆☆☆☆
Leider durchweg schlechte Leistung bei der Reinigung der Büroräume. Auch wenn immer alles eingesehen wurde und auch mal jemand zum nachbessern geschickt wurde. Ecken schmutzig, Staub auf den Oberflächen nur verteilt statt entfernt, Schreibtische verschmiert Leider eine sehr große Enttäuschung. Die Reinigungskraft hat mehrfach gewechselt, die Leistung blieb schlecht. Wir haben den Vertrag nach 1 Jahr gekündigt (da nur Jahresverträge angeboten werden). Lediglich die Fensterputzer machen eine gute Arbeit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Platz GmbH?
Das Platz GmbH befindet sich in der Heegermühler Str. 64, 16225 Eberswalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Platz GmbH?
Sie erreichen das Platz GmbH unter +49 3334 25270
Wie kommt man zum Platz GmbH?
Zum Platz GmbH gelangen Sie über den folgenden Link