Bewertungen

  1. R. ★★★☆☆

    Leider wenig Auswahl an Übergrößen für Frauen (43-44).Also muss man leider doch wieder online bestellen. Das Personal ist durchgehend jung,aber auch teilweise sehr arrogant.Natürlich gibt es auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

  2. Birgit Schulze ★☆☆☆☆

    Gewährleistungsanspruch kennt diese Filliale nicht!Also falls man sowas hat, regelt es lieber mit dem Kundenservice, denn die wissen, was für Rechte der Kunde und Pflichten der Verkäufer hat!

  3. Luca ★☆☆☆☆

    Gewährleistungsansprüche werden herunter gespielt und gesagt es sei alles in Ordnung bzw. Muss so sein. Und das noch in einer nicht gerade kundenfreundlichen Art und Weise.

  1. Marlies Kurschatke ★★★☆☆

    Aufmachung vom Laden & Angebot okay . Die meisten Mitarbeiterinnen sind stets bemüht und freundlich . Allerdings ist die Filialleiterin (?) recht unfreundlich. Sie legt eine sehr arrogante Art an den Tag & Kinder sind nicht willkommen, "weil sie alles anfassen" & werden stets gemaßregelt in einem rauen Ton. Hoffentlich gibt es bald wieder Konkurrenz in der Stadt.

  2. István Horváth ★☆☆☆☆

    Letzte paar Schue habe ich gekauft, stett drauf -30÷ und trozdem an der Kasse normalen Preis bezahlt. Bei anderen farben war diese Preis (normalen Preis) drauf. Ich verstehe nicht warum klebt dann -30% drauf.

  3. Al-Ko-Ga ★★★★☆

    2 x Reklamationen gehabt innerhalb von 3 Monaten. Jedesmal freundliche Mitarbeiter welche das Ganze unkompliziert über die Bühne brachten. Die Schuhe wurden dann zurückgenommen und das Geld gab es zurück. Danke! Guter Service.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Hanse-Center, Buschhorstweg 2, 39638 Gardelegen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 3907 7637

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements