Da ich mich in meiner alten Praxis nicht gut aufgehoben und verstanden gefühlt hab. Meine Sorgen und Ängsten nicht wahrgenommen worden sind. Bin ich zu Frau Dr. Eichelbaum gewechselt. Dort wurden mir alle Fragen beantwortet und Sorgen genommen. In der Praxis wo ich vorher war, musste man trotz Beschwerden immer auf einen Termin warten der den meist 2-3 Wochen später war. Bei Frau Dr. Eichelbaum ist das nicht so, man wird ernst genommen und es wird versucht zu helfen. Für mich die beste Entscheidung gewesen zu wechseln. Und kann nur gutes über die Praxis sagen. Die Schwestern an der Anmeldung sind auch immer sehr freundlich und nehmen auch die Ängste und Sorgen von einem wahr. Telefonisch jemanden dort zu erreichen ist jedoch sehr schwer.
Bewertungen
-
Yvonne ★★★★★
-
jamie lee karge ★★★★★
Ich bin jetzt schon seit ca. 5 Jahren dort und fühle mich mehr als wohl! Die Frauenärztin sowie die Praxisassistentinnen sind alle sehr lieb. Immer wenn ich dort war gehe ich mit einem Lächeln nachhause. Für mich würde es niemals einen Grund geben zum Wechseln. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
-
Sabrina L ★★★★★
Schon seit 20 Jahren in der Praxis &nd fühle mich immer sicher aufgehoben. Das Personal, sowie beide Ärztinnen immer sehr freundlich. Alle haben ein offenes Ohr &nd "Frau" wird ernst genommen. Auch schon eine Schwangerschaft durchgemacht. Alle Fragen &nd Sorgen wurden geduldig beantwortet. Für mich ist das ein super Team.
-
Ines Raetz ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Eichelbaum und dem gesamten Praxisteam! Termine bekomme ich immer zeitnah und pünktlich, ohne lange Wartezeiten vor Ort. Die Arzthelferinnen sind sehr höflich, hilfsbereit. genau wie die Ärztin selbst. Ich fühle mich bei jeder Untersuchung gut aufgehoben und ernst genommen. Die Beratung ist stets verständlich, empathisch und professionell. Insgesamt eine Praxis, in der man sich einfach wohlfühlt. Absolute Empfehlung!Danke
-
Sandra ★★★★★
Nach einigen negativen Erlebnissen in einer anderen Frauenarztpraxis, wurde mir diese Praxis empfohlen und ich wurde zum Glück auch als Patientin aufgenommen. In dieser Praxis werde ich durchweg, sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch von Frau Eichelbaum, freundlich behandelt. Besonders positiv hervorzuheben ist die kurze Wartezeit sowie der Umgang mit sensiblen Themen. Auch mein Partner fühlte sich während der Ultraschalltermine in der Praxis immer sehr willkommen.
-
Lisa Wolk ★★★★★
Frau Dr. Eichelbaum hat mich super während meiner Schwangerschaften begleitet. Die Terminvergabe war immer unkompliziert, kaum Wartezeit und nette Schwestern. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
-
Anja Schaumann ★★★★★
Fr. Dr. Lange ist eine sehr gute sympathische Ärztin. Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Und steht mit Rat und Tat zur Seite. Genau das gleiche gilt auch Für das Team
-
Juliane ★★★★☆
Ich war zum Anfang bei Frau Dr. Lange, habe aber schnell gewechselt zu Frau Dr. Eichelbaum, weil ich sie einfach besser finde vom Auftreten her. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ihre Tipps sind Hilfreicher für mich. Zudem passen die Öffnungszeiten von Frau Dr. Eichelbaum besser in meine Tagesordnung als bei Frau Dr. Lange.
-
stefanie schindler ★★★★☆
Ich bin schon lange Patientin in der Gemeinschaftspraxis und Patientin von Frau Dr. Lange. Ich bin sowohl während der jahrelangen Betreuung der Vorsorge als auch in der Betreuung meiner Schwangerschaft sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich stets ernst genommen und gut beraten. Frau Dr. Eichelbaum durfte ich zur Ferndiagnostik und in Vertretung kennenlernen und fühlte mich auch bei Ihr bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist immer nett und vor allem sehr kompetent.
-
petra groen ★★★★★
Frau Dr. De Lange ist einer super kompetente und noch dazu sympathische Ärztin, die immer interessiert und respektvoll mit mir als Patientin umgeht! Sie hört aufmerksam zu und berät kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team um sie herum, ist auch immer nett und freundlich und telefonisch gut erreichbar. Die Wartezeit in der Praxis ist nie lange und es ist dort immer sauber und angenehm. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr.med. Anke Eichelbaum?
Das Dr.med. Anke Eichelbaum befindet sich in der Am Kleistpark 1, 15230 Frankfurt (Oder), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr.med. Anke Eichelbaum?
Sie erreichen das Dr.med. Anke Eichelbaum unter +49 335 533108
Wie kommt man zum Dr.med. Anke Eichelbaum?
Zum Dr.med. Anke Eichelbaum gelangen Sie über den folgenden Link