super laden hilfsbereite Verkäuferin bleibt dran die schlechten Bewertungen hier stimmen nicht ich war selbst da!
Fotos
Bewertungen
-
Privat ★★★★★
-
Birgit Gröning ★★★★★
Super tolles Einkaufserlebnis! Meine Schwester und ich waren schon oft in diesem Laden und haben das Angebot, uns zu stylen, immer abgelehnt. Aber nun haben wir es ausprobiert und sind begeistert. Ich habe für mein neues Outfit schon viel Lob bekommen.
-
Karsten Kuper ★☆☆☆☆
Leider wurde in diesem Laden nicht auf Menschen mit einer Beeinträchtigung eingegangen, obwohl nur etwas zurückgeben werden sollte. Selbst die Filialleitung ist mit keinem guten Beispiel vorangegangen, da Sie vor Ihren Mitarbeitern einen auslacht - Kein schönes Gefühl! Für Leute, die eine Beeinträchtigung haben, ist dieser Laden enttäuschenderweise nicht zu empfehlen, da einer offenen Kommunikation absichtlich aus dem Weg gegangen wird und somit das Willkommensgefühl absolut fehlt.
-
Sabine Paulus ★★★★★
Suuuuper freundliche Beratung, hat mega Spaß gemacht da einzukaufen und sich auf die Mode einzulassen. Vielen lieben Dank, komme sehr gerne wieder
-
Annika Grasse ★★★★★
Das war heute ein großartiges Shoppingerlebnis. Ich habe mich schon ewig nicht mehr so wohl gefühlt beim Einkaufen! Die Mädels sind einfach klasse und beraten ohne einem etwas aufzuschwatzen mit tollem Händchen für Mode und Stil! Ich komme auf jeden Fall wieder!
-
Nicky P ★★★★★
Ich wollte nur ein Oberteil kaufen.Als ich zur Kasse wollte kam eine Verkäuferin auf mich zu und fragte mich ob ich es schon kennen würde dass man sich von Ihr auch Outfits zusammen stellen lassen kann. Ich hatte nicht sehr viel Zeit aber ich habe mir tatsächlich was zusammen stellen lassen was ich alleine ohne Beratung wirklich im Leben niemals so in dieser Kombi gekauft hätte. Ich bin fasziniert wie schnell sie einfach durch Abtasten Maß genommen hat und sofort die richtige Größe zusammen gesucht hat egal ob Oberteile Hosen kleider Röcke alles passte und sah auch tatsächlich alles sehr schön aus. Wahnsinns schöne Kombis.Selbst Schuhe und Taschen durften da nicht fehlen. In kürzester Zeit hat sie einen anderen Menschen äußerlich aus einem gemacht.Als man in den Spiegel schauen durfte hat man selber gedacht das bist doch nicht Du. Also ist es nicht nur bei einem Oberteil geblieben sondern das gleiche nochmal in einer anderen Farbe und 2 zusammen gestellte Outfits dazu. Eins durfte ich mir sogar zurück legen lassen und freue mich jetzt schon es nächste Woche mein Eigen zu nennen. Alles in allem ein sehr schöner Laden,wahnsinnig sympathische Verkäuferinnen und wunderschöne Mode. Man fühlt sich sehr wohl hier und zu keiner Zeit wurde etwas aufgedrängt. Man konnte es unverbindlich anprobieren. Wer hier nichts mitnimmt ist selber schuld. Tolles Konzept macht weiter so..
-
Sandra Habibi ★★★★★
Ich wurde noch nie sooooo gut beraten. Die Beraterin war super freundlich und hat mir Outfits zusammengestellt, die ich selbst nie anprobiert hätte. Dabei war sie aber zu keiner Zeit aufdringlich und sympathisch. Ich habe viel zu viel Geld dort gelassen, aber mit einem guten Gefühl. So habe ich das Geschäft mit tollen Klamotten und mehr Selbstbewusstsein verlassen, als beim hineingehen.
-
Sch S ★★★★★
sehr gute Beratung von äußerst lieben Mitarbeiterinnen. Tolle Und moderne Bekleidung. Wenn Frau in Lübeck MUSS man da hin !
-
Katrin Ramolla ★★★★★
Ein sehr schöner Laden.... und die Beratung ist super ... einfach toll. Auch wenn ich das Outfit nicht genommen haben, war es sehr gut gewählt. Hätte ich alleine so nie ausprobiert. Danke
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Between?
Das Between befindet sich in der Holstenstraße 32, 23552 Lübeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Between?
Sie erreichen das Between unter +49 451 3892649
Wie kommt man zum Between?
Zum Between gelangen Sie über den folgenden Link