Das ist Kundenabzocke. Die Ware im Laden auszeichnen und an der Kasse sagen, das habe der Ma falsch ausgezeichnet. Und dann wird noch behauptet in Deutschland müsse man das zahlen, was die Kasse anzeigt. Wenn man hier seine Ware verkauft, sollte man sich schon an die Gesetze halten.
Fotos
Bewertungen
-
Marcus Eick ★☆☆☆☆
-
Yasmeen Eleskandrany ★☆☆☆☆
Betrug!! Ich habe meine Artikel vor 3 Wochen retourniert und bisher keinerlei Antwort auf meine Anfragen zur Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice reagiert nicht – sehr enttäuschend. So einen Service hatte ich bisher noch nie.
-
Susan Walther ★☆☆☆☆
Eigentlich verdient der Onlineshop gar keinen Stern. Die Rücksendeabwicklung ist eine Katastrophe. Auf Emails wird erst nach Wochen reagiert und dann nur mit sinnlosen Antworten. Seit Wochen ist die Retour zurück in dem Onlineshop, aber das Geld ist immer noch nicht da. Nie wieder!
-
Sebastian Kremer ★☆☆☆☆
Also, im Onlineshop zu bestellen ist das eine Aber die Chatfunktion und Hilfe- und Kontaktseite können sie sich echt sparen. Reaktion auf Emails mehrere Wochen. Das ist echt das letzte....
-
Awadh Awadh ★★☆☆☆
Der unfreundliche ältere Herr – ich habe ihn schon oft beobachtet, wie er sich beschwert, wenn man ihn etwas fragt oder um Hilfe bittet. Wenn er an der Kasse ist, schaut er oft herablassend, besonders wenn es um Umtausch oder Rückgabe von Kleidung geht. Er ist außerdem sehr diskriminierend, insbesondere gegenüber Ausländern – so auch gegenüber meiner Familie, meinen Kindern und mir. Wir tragen fast ausschließlich Kleidung von Reserved – 90 % meiner Garderobe stammen von dieser Marke, da ich von den Details und der Stoffqualität begeistert bin und oft große Mengen einkaufe. Es ist sehr enttäuschend, dass so eine Person bei dieser Marke arbeitet.
-
Jürgen Paul ★★★★☆
War gut. Freundlich u. hilfsbereit. Topmodische Ware. 2 schöne Teile gefunden. Preis-Leistung ok.
-
Max Haubold ★★★★☆
Zum zweiten Mal suchte ich die Filiale auf, um nach neuer Kleidung zu schauen. Der Store war bei meinem Besuch stets sauber und die Ware wurde gut präsentiert. Leider hatte ich aber auch beim zweiten Besuch das Gefühl, dass in deutschen-Filialen nicht alles angeboten wird. Beim letzten Besuch in Polen, war ich auch bei Reserved und dort war die Auswahl vielfältiger und insgesamt größer. Preislich war’s dort auch günstiger, als es auf den Preisen in der Filiale aufgedruckt war. Trotzdem kann ich den Store empfehlen, da es guten Style für einen guten Preis gibt!
-
tin Colo ★★★★★
Einfach ein toller Laden. Die Kleidung ist klasse und stylisch zudem. Eher für Frauen der Durchschnittsgrößen geeignet. Männerkleidung ist dort wenig vertreten. Kinderkleidung gibt es auch nur kleine Bereiche. Aber vom Stil her, voll im Trend. Preis ist ok. Manchmal kann man dort einen guten Schnapper machen. Personal freundlich und hilfsbereit.
-
M. B. ★★★★★
Das ist ein mega großer Modegeschäft und es gibt alles was man braucht.Bin richtig glücklich das diese Modegeschäft gibt....
-
Artem ★☆☆☆☆
26.08.23 Ich habe eine Jacke gekauft, der Preis betrug 25,99, sie weigerten sich, zu diesem Preis zu verkaufen, sie sagten, sie kostet 29.Außerdem wurde mir der Zettel nicht ausgehändigt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von RESERVED?
Das RESERVED befindet sich in der Markt 11-15, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von RESERVED?
Sie erreichen das RESERVED unter +49 341 99995460
Wie kommt man zum RESERVED?
Zum RESERVED gelangen Sie über den folgenden Link