Samstag Abend 18.10.25 unfreundlichste Mitarbeiterin (in der Herrenabteilung), die ich je gesehen habe. Im Hohen Alter, lange schwarze Haare. Wimmelt Kundenfragen jeder Art extrem unfreundlich und zugleich genervt ab. So eine Mitarbeiterin würde ich sofort entlassen !!
Fotos
Bewertungen
-
Nakro Rcb ★☆☆☆☆
-
HEIKE SCHWARZE ★★★☆☆
Ich habe schon seit etwa 10-15 Jahren das Gefühl, dass ich nicht im passenden Alter (zu alt, oder viel zu jung) und auch zu dick bin . Ich mag nun mal keine Teenager - oder Oma Klamotten, die hauteng, bauchfrei oder in extremen Farben sind, oder die selbst meine Mutter die über 70 ist nicht tragen würde. Es ist schade,dass es oft nur noch Hosen mit extrem weiten Beinen oder ganz eng anliegend gibt. Ich gehe eh schon nicht gerne Klamotten kaufen,sondern nur wenn ich es muss. Aber so macht es echt keinen Spaß mehr.
-
Andreas Hoffmann ★☆☆☆☆
Verkäufer sind nett. Aber die Erfahrung insgesamt ist schlecht. Kindersachen passen nicht. Bei Rückgabe wird kein Geld erstattet (nur Gutschein ausgegeben) bei Kartenzahlung. Das ist eine Frechheit. Ein Hoch auf Amazon!
-
kuschilling ★★★★★
Preis - Leistung , unschlagbar und sehr freundliches Personal in der Männerabteilung. Qualität der Produkte (Anzug/Krawatte/Hemd) scheinen besser zu werden, nicht mehr die Produkte denen man ansieht, dass sie günstig sind
-
D L ★☆☆☆☆
Geht dort einkaufen, wenn ihr verarscht und beleidigt werden möchtet. Unsere ganze Familie hat immer gerne bei C&A eingekauft. Neulich gab es eine Aktion, laut der beim Kauf zweier Hosen, die billigste 50% reduziert sei. Werbeplakat und Beschilderung in der Filiale kündigten das an. An der Kasse war es aber nur 20%. Ebenso, wie viele hier berichten, erstattet C&A bei Rückgaben den Betrag nicht mehr in Geld zurück, sondern nur in der Form von Gutscheinen. Wenn man das anspricht, wird man von den Angestellten dort äußerst unhöflich behandelt, als ob man was unlogisches oder kriminelles verlangen würde! Alle andere Läden in der Innenstadt Leipzigs erstatten reibungslos das Geld zurück. Es ist inakzeptabel, so viele Rechte der Kunden auf einmal zu ignorieren. NIE wieder C&A.
-
Konstantin Reich ★☆☆☆☆
Kein Geld zurück in dem Laden wenn eine Sache nicht nach Anprobe passt. (als Geschenk geholt fürs Kind) Es gab keine Größe mehr und anstatt einfach geld auszahlen bekommt mann ein Gutschein der nicht mal online Einlösbar ist. Wie schlecht ist das denn bitte ??? Ich kann doch nichts dafür das es die Größe nicht mehr bei euch gibt. Was willst du im Laden kaufen mit Gutschein der nichts hat. Danke auch ...
-
Rienchen ★★★★★
Ich war am Samstag mit meinem Sohn einkaufen und ich wurde am Eingangsbereich freundlich begrüßt und auch auf die aktuelle Hosenaktion hingewiesen .Wir sind auch fündig geworden .Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett .Die Chefin hat uns sogar an der Selbstbedienungskasse unterstützt.Macht weiter so .Immer wieder gern. Danke
-
Maria Gieva ★☆☆☆☆
Als ich die Ware zurückgab, wurde mir der Betrag nicht erstattet. Die Kassiererin gab mir einen Gutschein für den nächsten Einkauf, ich wollte mein Geld zurück. Der Geschäftsleiter war sehr unhöflich. Ich werde nicht wieder hierher kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Petersstraße 1, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 341 30899630
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link