Seit gestern verweile ich mit meiner besseren Hälfte in Dresden. Leider habe ich den Fehler gemacht und meine Jacke in der 520 Kilometer entfernten Heimat vergessen. In meiner Größe etwas zu finden ist ja schon schwer genug, Gottseidank gibt es die Übergrößen Abteilung bei C&A. Also, ich gehe dort hin, großer Räumungsverkauf wegen Umzug. Leider treffe ich dort eine etwas ich sage es mal vorsichtig genervte und derartig unfreundliche Verkäuferin an, sie reagiert auf den Namen Zillert. Also bitte schaut das ihr nicht das Pech habt sie zu erwischen! Ich wurde auf eine Höfliche Frage ob es noch Jacken in großer Größe gibt beinahe gefressen. Genervt von dieser absolut unnötigen Reaktion gehe ich ins EG zurück und wen treffe ich dort? Eine Verkäuferin die sich auch in dieser stressigen Situation noch etwas aus ihrem Beruf macht und nimmt sich Zeit aus gefühlt 200 Jacken mir eine in meiner Größe herauszusuchen die ich dann nicht einmal genommen habe weil sie mir dann doch nicht so gefallen hatte und ich mich für eine andere entschieden hatte. Hier ein großes Dankeschön an Frau Wachsmuth für die Geduld und das extrem nette Gespräch noch! Wenn es nach Ihnen ginge würde ich 5 Sterne geben, aber nach der ersten Begegnung ist mein Votum fündige Filiale leider ein andere!
Fotos
Bewertungen
-
Francesco H. Limonciello ★☆☆☆☆
-
H. Herzog ★☆☆☆☆
Wir waren heute in dieser Filiale und als wir nach einem schwarzen Pullover gefragt haben wurden wir ganz unfreundlich mit folgender Aussage absolviert....."wenn sie nichts gefunden haben dann haben wir nichts, zaubern kann ich auch nicht " ....Absolut unfreundliches Personal. Eigentlich ist es ein schönes Kaufhaus aber es ist zur Hälfte leer. Schade, es war früher besser.
-
Andree Heidrich ★☆☆☆☆
Bei Warenrückgabe von nicht passenden Artikeln gibt es im Dresdner Ladengeschäft lediglich eine Geschenkgutscheinkarte. Da hab ich nicht schlecht geschaut. Kein Wunder das man zukünftig den stationären Handel meidet und auf Online wechselt. Was soll ich mit Ihrer depperten Karte?
-
Nancy L. ★★☆☆☆
Ich wurde an der Kasse beim bezahlen gerade eben von einer älteren Mitarbeiterin patzig gefragt, ob mein Freund mir denn die Sachen bezahlen will. Ich habe geantwortet, das ich alt genug bin und das selbst kann. Daraufhin meinte sie: „naja wenigstens die kleinen Summen!“ und sie lächelte frech. Geht’s noch? Respektlosigkeit wird dort groß geschrieben!
-
Martin Siluvai Mani ★★★★★
In diesem C&A-Store gibt es viele gute Textilien, darunter auch Winterjacken. Trotz ihres vollen Terminkalenders hat mir Frau Große sehr dabei geholfen, die Winterjacke auszuwählen, die am besten zu mir passt. Ein Grund mehr, warum ich meine langjährige Zusammenarbeit mit C&A fortsetzen sollte. Weiter so!
-
Peggy Anonym ★★★★☆
Muss man aufpassen, es wurde zuviel berechnet, Flaschen im 6 Träger wurden einzeln abgerechnet, ergibt 1,49 Euro zu viel. Kassiererin und Kollege meinte das passt so. Erst der hinzugerufene Marktleiter hat mir widerstandslos den zu viel gezahlten Betrag zurück gegeben. Wäre ich nicht so resolut gewesen, hätten das kassenpersonal den Marktleiter nicht hinzugeholt.
-
Timothée Raveneau ★★★★★
C&A ist wohl bei weitem nicht mehr der Billigladen, was es einst war. Zwar sind die Preise immernoch sehr günstig, doch die Qualität der Produkte ist mittlerweile exzellent. Auf der Seestraße wurde ich bestens beraten und bedient, dort können die Verkäuferinnen noch ihren Beruf. Also top Preisleistung, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
-
Franz Georg Kopeinig ★★★☆☆
Die Bänke sollten unbedingt anders platziert werden. Vor den Anprobekabinen ist dies für die Benutzer/-innen ebenso wie für Wartende äusserst unangenehm. Warum platzieren Sie diese Bänke nicht im eigentlichen Verkaufsraum nahe der Kasse. So könnten sich Kunde und Wartende auch einfacher finden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Seestraße 7, 01067 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 351 4390920
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link