Bewertungen

  1. Michaela Viebig ★★★★★

    Ich bin super zufrieden! Man fühlt sich hier sofort verstanden und bekommt in jeglicher Hinsicht super Tipps! Es wird offen und ehrlich mit einem über alles gesprochen und meine Kinder ( zwar mit anfänglichen Schwierigkeiten) fühlen sich wohl! Ein großes Dankeschön an alle Therapeuten und Mitarbeiter der ergoLopp ♥️

  2. So Kj ★★★★★

    Als ich vor drei Jahren auf der Suche nach einer Ergotherapie für mein Kind war, wurde mir von vielen die " ergoLopp " empfohlen und was soll ich schreiben.... es war eine gute Entscheidung, für mein Kind und für mich. Bei ergoLopp steht der Mensch als individuelles Wesen im Mittelpunkt, sowohl in der Therapie als auch bei aussertherapeutisch-zwischenmenschlichen Themen. Man kann als Eltern sich gern Rat und Hilfe holen und wird nicht als Einer von Vielen behandelt. Seit 2020 ist ein weiteres unserer Kinder dort in Therapie und wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Die Kinder haben riesen Fortschritte gemacht. Eine klare Empfehlung für jeden der Hilfe für seine Kinder sucht !!!

  3. Annett Lehmann ★★★★★

    Wir gehen mit unserem kleinen Mann seit über 4 Jahren regelmäßig in diese Ergotherapie und bereuen keinen einzigen Augenblick. Man ist dort nicht irgendeine Nummer sondern eine Persönlichkeit, auf die individuell eingegangen und ernst genommen wird. Uns wurde bei Ergo Lopp schon sehr geholfen und wir fühlen uns als Familie durch diese Praxis extrem gestärkt. Frau Lopp und ihr Team zeichnen sich nämlich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Sozialkompetenz, Respekt und Rücksichtnahme aus. In dieser Ergo haben wir nur sehr nette, dynamische, fachlich sehr gut ausgebildete Therapeuten, die auch noch in einem gewissen Maße Idealisten sind, kennengelernt. Berührungsängste gibt es dort keine, denn diese Ergotherapie macht sich stark für die von ihr betreuten Kinder. Sie betreibt u. a. Aufklärung über verschiedene Verhaltensweisen und gesundheitlichen Situationen von Kindern durch das Halten von Vorträgen in Kindergärten und Schulen. Wir haben großes Vertrauen zu dieser Ergotherapiepraxis. Die Therapieeinheiten finden in Einzel- und Gruppensitzungen statt. Dies können wir für unseren kleinen Sohnematz nur gut heißen, da ja irgendwie unser gesamtes Leben in Gruppenformationen stattfindet - > z. B. im Kindergarten gibt es bereits die Gruppe Gänseblümchen, in der Schule ist es der Klassenverband, auch unsere Familie ist eine Gruppe, in der wir miteinander liebevoll leben dürfen und natürlich später auf Arbeit oftmals als Team zu funktionieren haben. Hier werden keine Schwächen diagnostiziert, sondern Lösungsansätze erarbeitet, um dem Patienten zu helfen. Auch ein enger Austausch mit unserer Kinderärztin wird hierbei genutzt. Die Durchführung von "Traditionen" wie z. B. das alljährliche Lebkuchenbacken in der Weihnachtszeit findet bei unserem Sohn sehr großen Zuspruch. Dafür liebt er seine Loppi, wie er es immer so schön selber sagt. DANKE, DASS ES EUCH GIBT!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ergoLopp?

Das ergoLopp befindet sich in der Am Gericht 4, 01968 Senftenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ergoLopp?

Sie erreichen das ergoLopp unter +49 3573 878439

Wie kommt man zum ergoLopp?

Zum ergoLopp gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements